Chat with us, powered by LiveChat

Louisa Sophie
Höpel

23 Jahre

Über mich

Als Sportwissenschaftlerin ist Sport ein großer Bestandteil meines Lebens und ich hatte das Glück meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich bin in der Sportmedizin tätig und als selbstständige Trainerin. Ich liebe die Arbeit mit und am Menschen, ihnen helfen und sie wieder aufbauen zu können. Nebenbei trete ich gelegentlich als Artistin auf, wodurch ich meine kreative Ader ausleben und meinen Sport, den ich seit 18 Jahren betreibe, noch ausüben kann.
Ich habe ein halbes Jahr auf Bali gelebt, studiert und dort wieder zu mir selbst gefunden.
…weiterlesen

Folge Louisa Sophie

Über mich

Als Sportwissenschaftlerin ist Sport ein großer Bestandteil meines Lebens und ich hatte das Glück meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich bin in der Sportmedizin tätig und als selbstständige Trainerin. Ich liebe die Arbeit mit und am Menschen, ihnen helfen und sie wieder aufbauen zu können. Nebenbei trete ich gelegentlich als Artistin auf, wodurch ich meine kreative Ader ausleben und meinen Sport, den ich seit 18 Jahren betreibe, noch ausüben kann.
Ich habe ein halbes Jahr auf Bali gelebt, studiert und dort wieder zu mir selbst gefunden. Mir ist klar geworden, dass man nicht viel im Leben braucht um glücklich zu sein. Es sind die Menschen in unserem Leben, die das Wichtigste darstellen und nicht die materialistischen Dinge. Die Familie, unsere wahren Freunde und auch wir selbst.
Der Mensch steht im Mittelpunkt – mit all seinen Stärken, Schwächen, Ecken, Kanten und Rundungen.
Aus Bali kam ich kam sehr viel weiser, glücklicher und befreiter zurück. Befreit von unnötiger negativer Energie, befreit von dem Materialismus unserer Welt, befreit von dem Druck nach Perfektionismus. Heutzutage ist jeder so sehr auf alles fokussiert, was man NICHT besitzt, seien es materialistische Dinge, körperliche Eigenschaften, Macht, Anerkennung…. Wir vergessen die Dinge, die wir bereits in unserem Leben haben und vor allem vergessen wir diese auch wertzuschätzen.
Mein Motto lautet: Weniger ist mehr!
Weniger Schein – mehr Sein (Authentizität). Weniger Quantität – mehr Qualität. Weniger Perfektionismus – mehr Akzeptanz. Weniger Oberflächlichkeit – mehr Tiefgang.
Ansonsten bin ich eigentlich immer gut drauf. Ich bin eher der Sneaker statt High Heels Typ. Meine Freunde beschreiben mich als die warmherzigste Person die sie kennen, mit dem sie über alles reden, weinen, lachen, feiern oder sich schlaue -Ratschläge abholen können, die ich mir selbst bei meiner Mama abhole, die mein Fels in der Brandung ist. Ansonsten bin ich eine ganz normale Frau mit ihren Macken.

 

Style deine Haare wie Louisa mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!