Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Fragen hinsichtlich der bevorstehenden Live Experiences

Die Live Experiences rücken immer näher. Ende August und Anfang September treffen 160 wunderbare Frauen an zwei Wochenenden aufeinander.

Sicherlich besteht die ein oder andere Frage in deinem Kopf, die wir dir vorab beantworten möchten:

Was sind die Live Experiences? Gibt es noch die klassischen Bundeslandwahlen?

Die sogenannten Live Experiences ersetzen die klassischen Bundeslandwahlen. Dieses Event gibt uns die Chance dich persönlich kennenzulernen und Content für das darauffolgenden Online-Community-Voting sowie alle weiteren Phasen zu erstellen. An diesem Tag lernst du die anderen Bewerberinnen, die Brands und das Miss Germany-Team kennen. Weitere Infos zu den Live Experiences findest du auf unserer Website in unserer Miss Germany-Journey.

Wie viele Frauen werden zu den Live Experiences eingeladen?

Nach der Bewerbungsphase werden von unserer Fachjury zehn Frauen pro Bundesland ausgewählt und zu den Live Experiences eingeladen. Insgesamt schaffen es somit 160 Frauen in die nächste Runde.

Woher weiß ich, dass ich zu den Live Experiences eingeladen werde?

Sobald die zehn Frauen pro Bundesland für die Live Experiences feststehen, werden wir alle Bewerberinnen per E-Mail kontaktieren. Auch wenn du dieses Mal vielleicht leider nicht zu den Live Experiences eingeladen werden solltest, erhältst du eine Mail von uns.

Was passiert bei den Live Experiences?

An diesem Event stehst du mit deiner Persönlichkeit im Fokus. Wir haben die Chance dich und deine Geschichte besser kennenlernen zu dürfen, um damit den passenden Content für dich, das Online-Voting und weitere verschiedene Medien zu erstellten.

Wann finden die Live Experiences statt?

Aufgrund der Maßnahmen hinsichtlich Corona/COVID-19 können leider nicht alle 160 Frauen an einem Tag erscheinen. Daher haben wir die Teilnahme der unterschiedlichen Bundesländer aufgeteilt, damit jede Frau ausreichend Zeit für ihre individuelle Content-Produktion und zum Kennenlernen der anderen Teilnehmerinnen bekommt.

WOCHENENDE 1

Samstag, 29. August 2020

8:30 Uhr – 12:30 Uhr    Schleswig-Holstein & Bremen

13:30 Uhr – 17:30 Uhr  Nordrhein-Westfalen & Saarland

Sonntag, 30. August 2020

8:30 Uhr – 12:30 Uhr    Baden-Württemberg & Bayern

13:30 Uhr – 17:30 Uhr  Berlin & Brandenburg

 

WOCHENENDE 2

Samstag, 5. September 2020

8:30 Uhr – 12:30 Uhr    Niedersachsen & Mecklenburg-Vorpommern

13:30 Uhr – 17:30 Uhr  Hessen & Rheinland-Pfalz

Sonntag, 6. September 2020

8:30 Uhr – 12:30 Uhr    Sachsen & Thüringen

13:30 Uhr – 17:30 Uhr  Hamburg & Sachsen-Anhalt

Was passiert nach den Live Experiences?

Nach den Live Experiences startet für die Top 10 pro Bundesland das Online-CommunityVoting.

 

Schreib uns gerne jederzeit bei Instagram oder per Mail, falls du noch weitere Fragen an uns hast. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!