Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Die nachhaltige Modelinie: Leonie. The Label.

Wer steht nicht manchmal vor dem Kleiderschrank und fragt sich, was man anziehen soll. Basic Pieces sind dabei immer eine gute Lösung, denn sie gehören in jeden Kleiderschrank und lassen sich einfach kombinieren. Ein gutes Basic Piece sollte mit fast jedem Kleidungsstück kombinierbar sein und nicht ablenken. Es ist immer ratsam hochwertige Basics zu besitzen, denn die zeitlosen Kleidungsstücke sind wahre Allrounder. 

Wenn wir schon bei hochwertigen Basics sind: Unsere Miss Germany 2020, Leonie von Hase, hat ihre erste eigene Kollektion herausgebracht. Ihre größte Leidenschaft ist die Mode. Bereits als Teenager fing sie an, Vintage-Schmuckstücke zu sammeln. Irgendwann war es dann soweit, dass sie ihren eigenen Vintage-Onlinestore, The Leonie Store, gründete. Schon lange hat Leonie überlegt, wie sie ihre Leidenschaft zu Vintage, das Thema Nachhaltigkeit und ihre eigenen Persönlichkeit vereinen kann. Und nun geht ein großer Kindheitstraum von Leonie in Erfüllung: Ihre streng limitierte Kollektion!

Ab sofort könnt ihr die T-Shirts aus Leonies Kollektion erwerben! In vier verschiedenen Farben gibt es das Oversized LCVH-Shirts mit Stehkragen. Nicht nur ein erstklassiges Design, sondern auch Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei der Kollektion an erster Stelle. Daher werden die Basic Shirts zu 100% aus Bio-Baumwolle hergestellt und sind nur in limitierter Auflage verfügbar.

Wir sind uns sicher, dass diese schlichten Shirts in euren Kleiderschränken nicht fehlen dürfen! Wie gefallen euch die T-Shirts und habt ihr euch schon eines der heiß begehrten Pieces gesichert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!