Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über Ehrgeiz, Druck und das Geschäft auf Instagram

Liberta Haxhikadriu (@liberta.h) ist professionelle Influencerin. Als wahrer Podcast-Profi – denn Liberta hat selbst einen Podcast – verrät sie uns, wie sie ihren wilden Alltag unter einen Hut bekommt. Die Wahlhamburgerin ist eine echte Allrounderin. Sie studierte nicht nur Medienwissenschaft und arbeitet als Marketing Managerin in einer Fashion E-Commerce Agentur, sondern ist zeitgleich auch noch als Synchronsprecherin tätig. Besonders auf ihren Instagram-Account lässt Liberta ihrer Kreativität freien Lauf und zeigt Content, der sich von den „typischen“ Influencern abgrenzt.

Liberta Haxhikadriu begleitet übrigens ab sofort exklusiv die Miss Germany-Reise und zeigt euch Eindrücke von Miss Germany 2020/2021. In unserer neuen YouTube-Serie „Der Weg zur Miss Germany 2021“ begleitet Liberta die Teilnehmerinnen auf ihrem Weg und nimmt dich dabei exklusiv mit.

Heute dürfen wir Liberta auch einmal außerhalb der YouTube-Serie in unserem Podcast begrüßen. In der neusten Folge erfährst du unter anderem auch, wie die Live Experiences für Liberta waren. Viel Spaß beim Hören!

Wie hat dir die neue Folge gefallen? Schreib uns bei Instagram, über wen du gerne in der nächsten Podcast-Folge mehr erfahren möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!