Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Die Top 80 Challenge

Die Top 80 steht endlich fest!
Um die Kandidat:innen nun noch besser kennenzulernen haben wir uns mal wieder etwas einfallen lassen: Let’s pitch again. Was Let’s pitch again ist und wie ihr live dabei sein können verraten wir euch in diesem Beitrag.

Die Challenge

Wie soll diese Challenge nun also aussehen?

Unsere Kandidat:innen haben die Aufgabe bekommen, einen 2-5 minütigen Pitch vorzubereiten. Durch diesen Pitch möchten wir die Top 80 noch besser kennenlernen.
Wer sind sie? Was macht sie aus? Was ist ihre Vision und wie wollen sie diese umsetzen?

Unsere liebe Jil wird den Kandidat:innen als Moderatorin auf den Zahn fühlen.

Ihr könnt live dabei sein!

Das Coolste daran: Ihr könnt live dabei sein! Denn wir streamen das Ganze live auf unserem Twitch Channel.

Das sind die Termine: 

Montag, 8. 11.: 10-12 Uhr und 14-16 Uhr
Dienstag, 9.11.: 10-12 Uhr und 14-16 Uhr
Mittwoch, 10.11.: 10-12 Uhr und 16-18 Uhr

Wo? Auf unserem Twitch Channel

Seid ihr dabei und supportet fleißig eure Favorit:innen? Wir freuen uns auf euch!

ZU TWITCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!