Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Tipps von Miss Germany 2020

Seit dem 01. Mai 2020 kann man sich nun wieder für Miss Germany bewerben. Die Bewerbungsphase geht bis zum 30. Juni 2020. Deshalb habe ich meine Bewerbungstipps für dich aufgeschrieben.

x Leonie

Sei natürlich!

Für deine Bewerbung brauchst du keine perfekt beleuchteten Selfies, keine Acrylnägel oder Hair Extentions. Klar, wenn du dich damit schöner fühlst, dann umso besser, aber du bist in deiner natürlichen Form am schönsten. Hier geht es nicht um ein Ideal, hier geht es wirklich darum, was dein Charakter über dich verrät.

Lass dir Zeit mit deiner Bewerbung!

Okay, ich habe meine Bewerbung zwischen Tür und Angel gemacht, aber ich bin auch gelernte Werbetexterin und hab schon so einige Texte über mich verfassen müssen. Nehmt euch Zeit und macht euch Gedanken, was ihr über euch schreiben wollt. Ein aussagekräftiger Text ist das A und O eurer Bewerbung.

Lass dich nicht abhalten!

Man denkt, dass es immer Gründe gibt, warum man sich nicht bewerben sollte: Familie zu Hause, der Job, persönliche Umstände oder Verunsicherungen. Aber wer sich nichts traut, der gewinnt und lernt auch nichts dazu. Ich habe es trotz Kind, Haushalt und Startup geschafft, die drei Wochen für das Personality Camp freizuschaufeln. Ich bin so, so froh, dass ich diese unvergessliche Erfahrung mitmachen konnte.

Jetzt mitmachen

Zeig, was Du bewegen kannst. In nur fünf Schritten hier bewerben.

Anmelden
Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!