Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Big News - der neue Mercedes GLB

Vor ein paar Wochen rief mich mein Management an und teilte mir mit, dass ich für eine große Produktion von Mercedes angefragt wurde.  

Bedingt durch die aktuelle Situation fallen viele Events aus, die ich sonst als Miss Germany besuchen würde, weshalb ich von dieser Anfrage umso überraschter war. In 10 Jahren Modelsein konnte ich schon viele Jobs an Land ziehen, aber dieser zählt definitiv zu den größten, wenn nicht sogar dem größten Moment meiner Karriere.

Als Riesen-Fan von „The Grand Tour“, einem Automagazin für spektakuläre Autos, könnte man mich als wahren Auto-Profi bezeichnen.

Anfang Juni war es dann soweit: gemeinsam mit meinem Management reiste ich nach Berlin, wo die Produktion stattfinden sollte.

Im Fokus der Produktion stand der neue Mercedes-Benz GLB, den ich während der anspruchsvollen, aber sehr spannenden Drehzeit, lieben lernen durfte. Nachdem ich das gesamte Team kennenlernte, begann auch schon der Dreh. Eine Woche lang hatte ich das Vergnügen mich mit dem Allzweckwunder vertraut zu machen.

Ich kann es kaum erwarten, bis die Produktionsergebnisse live gehen und ihr zu sehen bekommt, was so Tolles während dieser Woche entstanden ist!

Ich halte euch auf dem Laufenden.

x Leonie

Jetzt mitmachen

Zeig, was Du bewegen kannst. In nur fünf Schritten hier bewerben.

Anmelden
Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!