Chat with us, powered by LiveChat

Leonie
Wienpahl

20 Jahre

Über mich

Hallihallo , Ich bin Leonie.
Ich bin Zwilling, aber von Sternzeichen Widder.
Ich bin begeisterte Reiterin, aber mit mir kann man auch Pferde stehlen.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr, kann anderen aber auch gerne mal ein Ohr „abkauen“.
Ich bin Studentin und TV/Radio Promoterin.
Ich liebe andere Kulturen und durfte einige davon auf meiner halbjährigen Weltreise kennenlernen.
…weiterlesen

Folge Leonie

Über mich

Hallihallo , Ich bin Leonie.
Ich bin Zwilling, aber von Sternzeichen Widder.
Ich bin begeisterte Reiterin, aber mit mir kann man auch Pferde stehlen.
Ich habe für jeden ein offenes Ohr, kann anderen aber auch gerne mal ein Ohr „abkauen“.
Ich bin Studentin und TV/Radio Promoterin.
Ich liebe andere Kulturen und durfte einige davon auf meiner halbjährigen Weltreise kennenlernen.
Ich bin gegen Grenzen im Kopf und gegen Mauern zwischen Menschen.
Ich bin für eine offene Welt.
Was macht mich, eine Bewerberin unter vielen, besonders?
Meine größte Stärke ist meine positive Art und Lebenseinstellung. Ich laufe mit einem Lächeln
durchs Leben und versuche ebenso, jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Bei mir ist jeder Mensch willkommen. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und versuche zu helfen, wo ich kann.
Neues zu entdecken und Unbekanntes zu wagen, reizt mich sehr.
Welche Botschaft versuche ich täglich zu vermitteln?
Kein Mensch ist gleich und das ist auch gut so. Ich will den Menschen zeigen, dass Unterschiede nichts sind, was uns entfremdet, sondern was uns zu Menschen macht und verbindet. Durch unsere Vielfalt kann jeder seine eigene Botschaft in die Welt hinaustragen und dazu beitragen, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen. Jeder hat etwas an sich, wovon alle profitieren können, und darüber sollte sich auch jeder bewusst sein.
Für was stehe ich?
Vor allem stehe ich für Freiheit, Toleranz und Offenheit. Vorurteile haben in meiner Welt keinen Platz. Außerdem setze ich mich viel mit den Themen Natur, Umwelt und Tierschutz auseinander. Ich finde es wichtig, dass auf Missstände hingewiesen wird und dass jeder versucht, in einem für ihn zumutbaren Rahmen etwas dafür zu tun, diese Missstände zu beheben. Wenn alle mit anpacken, können wir die Welt für alle Lebewesen lebenswerter machen.
Auch wenn dies nur ein kleines Stück von dem großen Leonie-Kuchen war, hoffe ich doch, dass ich euch zeigen konnte, wer ich bin und wie ich ticke. 
Eure Leonie.

Jetzt voten!

Vote für Leonie mit 1 bis 10 Herzen.