Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Jetzt die streng limitierte und nachhaltige Kollektion shoppen!

Wer Leonie kennt, der weiß, dass Mode ihre große Leidenschaft ist. Egal wo sie ist und was sie macht – Inspiration für ihre Outfits findet sie immer. Auf ihrer Suche nach Vintage-Kleidung und -Schmuck hat sie sich schon an so manchen Orten, Ländern oder Kontinenten verirrt. Leonie fing bereits als Teenager an, Vintage-Schmuckstücke zu sammeln. Irgendwann war es dann soweit, dass sie ihren eigenen Vintage-Online-Store, The Leonie Store, gründete. Ihre It-Pieces, die ihr in Leonies Store findet, sucht Leonie eigens aus. Wer handverlesene Kleidungsstücke und Schmuckstücke sucht, wird mit Sicherheit in Leonies Vintage Store fündig. Und wisst ihr was das Beste ist? Vintage-Mode ist nachhaltig!

Der Nachhaltigkeitsaspekt ist Leonie unheimlich wichtig. Als wir mit ihr in Absprache bezüglich ihres neuesten und größten Projekt standen, war eins klar: Sie wollte eine nachhaltige, multisaisonale, unisex und langlebige aber dennoch modische Kollektion entwickeln.

Ihre eigene Kollektion ist ein großer Kindheitstraum von Leonie, welcher nun in Erfüllung geht. Schon lange hat Leonie überlegt, wie sie ihre Leidenschaft zu Vintage, Nachhaltigkeit und ihre eigenen Persönlichkeit vereinen kann.

Was ihr während ihres gesamten Miss Germany Jahres nicht mitbekommen habt: Leonie hat gemeinsam mit uns hart an dieser Kollektion gearbeitet, um euch das perfekte Ergebnis zu liefern. Heute dürfen wir euch das Ergebnis mit voller Stolz präsentieren.

 

Ab sofort könnt ihr Leonies erste eigene, streng limitierte Kollektion kaufen! In vier verschiedenen Farben gibt es das Oversized LCVH-Shirts mit Stehkragen.

Nicht nur ein erstklassiges Design, sondern auch Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei Leonies selbstentworfener Kollektion an erster Stelle. Daher werden die Basic Shirts zu 100% aus Bio-Baumwolle hergestellt und per Drop verkauft. Das bedeutet, dass die Kleidungsstücke in limitierter Auflage verfügbar sind. 

Freuen könnt ihr euch auf liebevoll verpackte T-Shirts, die von Leonie mit ganz viel Herzblut designt wurden.

Wir sind unglaublich stolz auf Leonie und ihre erste eigene Kollektion. Wie gefallen euch die T-Shirts und habt ihr euch schon eines der heiß begehrten Pieces gesichert?

Zum Store

 

 

Fotos: Yared Assefa 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!