Chat with us, powered by LiveChat

Lena Kathrina
Braner

22 Jahre

Über mich

Hallo, ich bin Lena, 22 Jahre alt und komme aus Worms in Rheinland-Pfalz.
In meinem Leben finden neben der Musik, dem Sport und meiner Leidenschaft zu Reisen auch Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung einen Platz.
Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Geige und habe im Rahmen eines Schulprojektes in der Waldorfschule mein eigenes Instrument gebaut.
…weiterlesen

Folge Lena Kathrina

Über mich

Hallo, ich bin Lena, 22 Jahre alt und komme aus Worms in Rheinland-Pfalz.
In meinem Leben finden neben der Musik, dem Sport und meiner Leidenschaft zu Reisen auch Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung einen Platz.
Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Geige und habe im Rahmen eines Schulprojektes in der Waldorfschule mein eigenes Instrument gebaut.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich neben meinem International Business Studium ausgiebig mit den Themen Sport und Ernährung. Ich bin der Meinung, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist und deshalb achte ich darauf, mich ausgewogen und auch nachhaltig – sprich vorwiegend pflanzlich, frisch und ohne Plastikverpackung zu ernähren.
Zudem mache ich 4-5 Mal die Woche Crossfit und habe bereits an einigen sportlichen Wettkämpfen wie Hindernisläufen und einem neuen Sportkonzept „Hyrox“ erfolgreich teilgenommen.
Gerade in der Fitness Welt ist es ja heutzutage schwer, nicht nach utopischen Idealen zu streben, um auszusehen wie jemand anderes, oder zu sein wie jemand, der man nicht ist.
In diesem Zusammenhang beschäftige ich mich auch mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich versuche jeden Tag an mir zu arbeiten, um ein kleines Bisschen besser zu sein, als am Tag davor. Frei nach dem Motto „Be the best you“ sollte man sich nicht mit Anderen vergleichen, sondern lediglich mit sich selbst.
Ich möchte alle wundervollen Frauen da draußen motivieren groß zu denken und an sich und ihre Stärken zu glauben.
Auf meinen Reisen, die mich bisher in bereits 24 Länder führten, haben Toleranz und Lebensfreude für mich nochmal einen höheren Stellenwert erlangt. Ich hatte außerdem die Möglichkeit unterschiedliche Kulturen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Daher bin ich weltoffen und wissbegierig und finde es wichtig, auch mal über den Tellerrand zu schauen und seine Komfortzone zu verlassen, denn erst dort passieren die wunderbaren und aufregenden Dinge des Lebens.
Ich finde es toll, wenn sich Frauen gegenseitig unterstützen, „girls support girls“ und möchte jede da draußen motivieren ihre Träume zu verwirklichen!

Jetzt voten!

Vote für Lena Katharina mit 1 bis 10 Herzen.