Chat with us, powered by LiveChat

Lea
Richter

21 Jahre

Über mich

Miss Germany hat sich in diesem Jahr sehr gewandelt und nimmt Abstand zu den doch sehr oberflächlich assoziierten „Miss-Wahlen“ und setzt damit ein Zeichen, dass Schönheit nicht nur Optik ist, sondern schon in der Persönlichkeit beginnt. Ich möchte genauso ein Zeichen setzen und zeigen, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren, selbstbewusst durchs Leben zu gehen und sich nicht mehr so viele Gedanken zu machen, was andere über einen selbst denken könnten.
…weiterlesen

Folge Lea

Über mich

Miss Germany hat sich in diesem Jahr sehr gewandelt und nimmt Abstand zu den doch sehr oberflächlich assoziierten „Miss-Wahlen“ und setzt damit ein Zeichen, dass Schönheit nicht nur Optik ist, sondern schon in der Persönlichkeit beginnt. Ich möchte genauso ein Zeichen setzen und zeigen, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren, selbstbewusst durchs Leben zu gehen und sich nicht mehr so viele Gedanken zu machen, was andere über einen selbst denken könnten.
Meine Botschaft an alle Frauen ist: Sei selbstbewusst, sei positiv, sei stark und setze deine Energie für deine Ziele ein! Ich selbst war vor einigen Jahren nicht ansatzweise so selbstbewusst, wie heute. Doch ich habe erkannt, dass all die eben genannten Eigenschaften miteinander zusammenhängen und dich weiterbringen.
Als ich meine Freunde gefragt habe, wie sie mich beschreiben würden, dann kamen die Worte zielstrebig, selbstbewusst und offen am meisten vor. Diese Eigenschaften, möchte ich gerne nach Außen tragen. Ich möchte andere dazu bewegen, mehr an sich zu glauben und seine Träume und Ziele auch umzusetzen, egal was andere von einem denken! Träume sind wichtig, denn ohne diese hätten wir keine Ziele und würden im Alltag wahrscheinlich völlig untergehen. Und dieser Ansatz ist in unserer Gesellschaft völlig untergegangen, meiner Meinung nach.
Authentisch, positiv, selbstbewusst, offen – Das bin ich und das möchte ich weitergeben!

Jetzt voten!

Vote für Lea mit 1 bis 10 Herzen.