Chat with us, powered by LiveChat

Laura
Grün

23 Jahre

Über mich

Hallo ihr Lieben,
mit nur 23 Jahren bin ich bereits selbstständig in der Immobilienbranche tätig und studiere per Fernstudium neben meinem Hauptberuf Ernährungsberatung. Ich stehe für Zuverlässigkeit, Verantwortung, Kompetenz und Tapferkeit. Genau diese Eigenschaften möchte ich als Powerfrau authentisch an euch weiter geben. Vor ca. 4 Jahren wurde mir diagnostiziert, dass ich Darmkrank bin und mein Leben drehte sich um 180 Grad.
…weiterlesen

Folge Laura

Über mich

Hallo ihr Lieben,
mit nur 23 Jahren bin ich bereits selbstständig in der Immobilienbranche tätig und studiere per Fernstudium neben meinem Hauptberuf Ernährungsberatung. Ich stehe für Zuverlässigkeit, Verantwortung, Kompetenz und Tapferkeit. Genau diese Eigenschaften möchte ich als Powerfrau authentisch an euch weiter geben. Vor ca. 4 Jahren wurde mir diagnostiziert, dass ich Darmkrank bin und mein Leben drehte sich um 180 Grad. Ich musste meine Angst vor Nadeln überwinden und mehrmals wöchentlich zur 4 stündigen Infusion fahren. Von der seelischen Belastung mal abgesehen, ging es mir auch körperlich sehr schlecht. Durch weitere Untersuchungen stellten die Ärzte fest, dass ich „“Schwermetall- belastet““ bin, da mir gewisse Enzyme fehlen und diese Belastungsart in mein Gehirn über gehen kann. Diese Wende hat mein Leben auf den Kopf gestellt und ich bin stärker denn je. Ich möchte ein Vorbild sein, sodass DU nie deine Ziele und deine innere Kraft verlierst. Der Selbstantrieb ist das wertvollste was es gibt und genau das möchte ich verkörpern. Ich musste lernen mein Leben neu zu konstruieren. Nach dieser Erkennung wurde ich innerlich, sowie äußerlich zur Powerfrau, die nun nicht mehr zu stoppen ist. In meiner Freizeit übe ich die Sportart Pole Dance aus und beschäftige mich mit verschiedenen Themen wie Umwelt, Tieren und Fashion. Eine große Leidenschaft von mir ist es zu kochen und zu reisen. In unserer heutigen Zeit sind wir so beschäftigt darauf zu achten, was die anderen machen, sodass wir uns selbst zeitweise aus den Augen verlieren. Jeder von uns ist in seiner Eigenart einmalig. DU musst keinem anderen gefallen. DU sollst jeden Tag aufs Neue einfach DU selbst sein. Deshalb möchte ich Miss Germany 2020 werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn DU für mich stimmst.

 

Jetzt voten!

Vote für Laura mit 1 bis 10 Herzen.