Chat with us, powered by LiveChat

Laura
Feldmann

25 Jahre

Über mich

Mein Leitsatz ist- Girls can do anything!
Ihr könnt alles schaffen, glaubt an euch, nichts ist unmöglich! Macht endlich das, was ihr schon immer machen wolltet, egal was die anderen sagen! Ich selbst musste das auch erstmal verinnerlichen und hart an mir arbeiten.
Viele haben nicht an mich geglaubt, aber ich habe nie aufgehört an mich selbst zu glauben. Und so habe ich mir meinen Traumjob als Maskenbildnerin geschnappt. Sechs sehr harte Jahre Ausbildung durchgezogen und unter den Besten abgeschlossen.
…weiterlesen

Folge Laura

Über mich

Mein Leitsatz ist- Girls can do anything!
Ihr könnt alles schaffen, glaubt an euch, nichts ist unmöglich! Macht endlich das, was ihr schon immer machen wolltet, egal was die anderen sagen! Ich selbst musste das auch erstmal verinnerlichen und hart an mir arbeiten.
Viele haben nicht an mich geglaubt, aber ich habe nie aufgehört an mich selbst zu glauben. Und so habe ich mir meinen Traumjob als Maskenbildnerin geschnappt. Sechs sehr harte Jahre Ausbildung durchgezogen und unter den Besten abgeschlossen. Nebenbei habe ich meinen Traum von einem Instagram Blog verwirklicht und bin so unglaublich stolz auf meine Community, welche aus vielen unterschiedlichen und einzigartigen Frauen besteht.
Ich fühle mich endlich angekommen und beginne jeden Tag gut gelaunt und positiv, ganz nach dem Buch „the Secret“. Welches mich und meine Lebensweise positiv beeinflusst hat. Das alles möchte ich gerne weitergeben und andere ermutigen und helfen an diesen Punkt zu kommen. Zusammen sind wir stark! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt und für mich votet! Denn mit dem Titel Miss Germany ist es mir möglich noch mehr Frauen zu inspirieren, als ich es jeden Tag auf meinem Instagram schaffe.
Danke für eure Zeit!

Jetzt voten!

Vote für Laura mit 1 bis 10 Herzen.