Chat with us, powered by LiveChat

Laura
Doering

25 Jahre

Über mich

Ich möchte dich mit diesem Ausschnitt auf eine kleine Reise meiner Intensionen mitnehmen.
Die Chance von Miss Germany betrachte ich als Stimme; meine Stimme möchte ich für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit sprechen lassen. Viel zu oft verbauen wir unentdeckten Ressourcen eine Perspektive, da wir keine zweite Chance gewähren.

…weiterlesen

Folge Laura

Über mich

Ich möchte dich mit diesem Ausschnitt auf eine kleine Reise meiner Intensionen mitnehmen.
Die Chance von Miss Germany betrachte ich als Stimme; meine Stimme möchte ich für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit sprechen lassen. Viel zu oft verbauen wir unentdeckten Ressourcen eine Perspektive, da wir keine zweite Chance gewähren.
Schließe kurz deine Augen, nimm dein klopfendes Herz wahr und sag mir „Denkst du an das WIR oder kämpfst du allein?“. Würden wir unsere Ressourcen bündeln, wären WIR reich an Möglichkeiten. Die Welt hat keine rosarote Brille auf, sie ist hart und zwingt dich zu Boden. Wie Kontra K es in seinen Zeilen niederschrieb „Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.“
Es ist nicht wichtig ob du hell- oder dunkelhäutig, stark oder sensibel bist. Wichtig ist das Gefühl der gemeinsamen Kraft.
Wenn du meine Intension teilst, dann gib ihr eine Stimme – für mehr soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit.

//CRASH Building – Heimat unserer Newsletter

www.crash.immo

Datenschutzkonform aus einem der wohl attraktivsten Gebäuden Deutschlands. Von hier werden die Miss Germany-Newsletter versandt. Wer im //CRASH sitzt, erfahrt ihr unter www.CRASH.immo

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Jetzt voten

Vote für Laura mit 1 bis 10 Herzen.