Chat with us, powered by LiveChat

Laura Antonia
Noß

23 Jahre

Über mich

Hi ich bin Laura, bin 23 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Müritzregion.
Ich würde gerne Miss Germany werden, um den Mädels und Frauen zu zeigen, dass man keine 1000 Follower braucht um erfolgreich im Leben zu sein. Du musst auch nicht jeden Tag Sport treiben und die hübschesten Bowls zubereiten! Du musst auch nicht total laut und auffällig sein. Es gibt so viele Facetten von Schönheit.
…weiterlesen

Folge Laura Antonia

Über mich

Hi ich bin Laura, bin 23 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Müritzregion.
Ich würde gerne Miss Germany werden, um den Mädels und Frauen zu zeigen, dass man keine 1000 Follower braucht um erfolgreich im Leben zu sein. Du musst auch nicht jeden Tag Sport treiben und die hübschesten Bowls zubereiten! Du musst auch nicht total laut und auffällig sein. Es gibt so viele Facetten von Schönheit. Denn jeder ist wunderschön! Ich denke viele, gerade junge Frauen, vergleichen sich in Zeiten von Instagram und Facebook, viel zu viel nach dem scheinbaren Ideal das auf Social Media präsentiert wird! Sei einfach wie du bist! Du bist schön! Auch mit Cellulite am Po, die übrigens fast jeder hat!! ❤️ #authenticbeauty

 

Style deine Haare wie Laura mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!