Chat with us, powered by LiveChat

Bayern

Lara
Runarsson

22 Jahre

Über mich

„Just a girl who goes for it! “

Ich bin Lara, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Würzburg. Wie ihr vielleicht schon an meinem Namen erkennen konntet, habe ich nordische Wurzeln. Da mein Vater Isländer ist, bin ich wohl eine halbe Wikingerin. Ich bin sehr stolz beide Nationalitäten zu besitzen und beide Länder als meine Heimat bezeichnen zu können.

…weiterlesen

Folge Lara

Über mich

„Just a girl who goes for it! “

Ich bin Lara, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Würzburg. Wie ihr vielleicht schon an meinem Namen erkennen konntet, habe ich nordische Wurzeln. Da mein Vater Isländer ist, bin ich wohl eine halbe Wikingerin. Ich bin sehr stolz beide Nationalitäten zu besitzen und beide Länder als meine Heimat bezeichnen zu können.

Während meines dualen Studiums: International Business in Kooperation mit ALDI SÜD habe ich zeitgleich begonnen auf Instagram aktiv zu werden. Auf meinem Account poste ich Beiträge im Bereich Fashion, Fitness …und Dingen, die ich mag! Ich konnte mir trotz der Doppelbelastung eine Reichweite von über 250.000 Follower aufbauen.

Was mich also ausmacht ist, dass ich sehr ehrgeizig bin. Trotz vieler Ups and downs lasse ich mich nicht so schnell unterkriegen und kämpfe für meine Ziele und Wünsche. Ich möchte daher als Miss Germany 2020, euch inspirieren, dass ihr eure Träume erreichen könnt. Es ist nicht immer alles einfach, aber mit Fleiß, Geduld und Willensstärke machbar.

Mein Ehrgeiz habe ich schon relativ früh entwickelt. Ich denke, dass mich der Sport dazu geprägt hat. Im Alter von 6 Jahren habe ich mit dem Kunst- und Einrad fahren angefangen und an vielen Wettkämpfen teilgenommen. Mein Team und ich waren sehr erfolgreich und wir wurden Bayrischer Meister und nahmen auch an der Deutschen Meisterschaft in Berlin teil. Später kam noch die Leichtathletik hinzu und Hochsprung wurde zu meiner Hauptdisziplin.

Ich finde es toll, dass es dieses Jahr bei Miss Germany nicht nur um das Aussehen geht, sondern viel mehr um die Persönlichkeit und Authentizität der Frau…denn das ist es, was uns ausmacht!

„If you can dream it, you can do it” – Walt Disney