Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Neue Podcast-Folge mit Vize-Miss Germany und Content Creatorin Lara Rúnarsson

Vor knapp einem halben Jahr wurde Lara Rúnarsson Vize-Miss Germany 2019/2020. Nachdem sie sich für ihr Bundesland Bayern beworben hatte, erhielt sie eine der begehrten Einladungen zu den Live Experiences in Hamburg. Als Miss Bayern nahm sie dann im Januar an dem Miss Germany Personality Camp teil und konnte sich im Finale als Vize-Miss Germany durchsetzen.

In der siebten Podcast-Folge von T HOCH 6 berichtet Lara über Miss Germany sowie ihre Reise von der Bewerbung bis zum Finale und teilt ihre Erfahrungen. Wie ist es, auf viele unbekannten Frauen zu treffen und gab es auch mal die ein oder andere Zickerei? Lara wird in diesem Podcast zu jeder Frage eine Antwort geben. Parallel zu ihrem dualen Studium hat Lara sich bei Instagram eine große Community aufgebaut und ist heute hauptberuflich erfolgreicher Content Creator und das ohne ein Management, das alles für sie regelt. Wie sie das schafft verrät sie dir im Podcast.

Erfahre jetzt mehr über die Live Experiences und den Beruf als Content Creator und höre dir die neue Folge T HOCH 6 an!

Wir veröffentlichen alle 2 Wochen eine neue Folge. Wir sprechen mit interessanten Frauen über aktuelle Trends und gleichzeitig über in der Gesellschaft geltende Tabus. Hast du Anregungen, Fragen oder wünscht dir eine ganz bestimmte Gesprächspartnerin? Dann schreibe uns deine Ideen und Feedback gerne jederzeit an podcast@missgermany.de

Laras Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!