Chat with us, powered by LiveChat

Lara
Amaraddio

18 Jahre

Über mich

Mein Name ist Lara Amaraddio, ich bin achtzehn Jahre alt und ich komme aus dem Saarland.
Im Großen und Ganzen würde ich behaupten, dass ich eine echte Powerfrau bin! Die ganze Energie ist auf meine italienische Herkunft zurückzuführen. Um mich auszupowern, gehe ich vier Mal die Woche zum Sport. Außerdem investiere ich sehr viel Liebe, Kraft und Energie in die Menschen und Dinge, die mir wichtig sind! So fallen beispielsweise meine Familie & Freunde, sowie das Architekturstudium darunter.
… weiterlesen

Folge Lara

Über mich

Mein Name ist Lara Amaraddio, ich bin achtzehn Jahre alt und ich komme aus dem Saarland.
Im Großen und Ganzen würde ich behaupten, dass ich eine echte Powerfrau bin! Die ganze Energie ist auf meine italienische Herkunft zurückzuführen. Um mich auszupowern, gehe ich vier Mal die Woche zum Sport. Außerdem investiere ich sehr viel Liebe, Kraft und Energie in die Menschen und Dinge, die mir wichtig sind! So fallen beispielsweise meine Familie & Freunde, sowie das Architekturstudium darunter. Ein überaus wichtiger Punkt ist mir die Nachhaltigkeit. Ich persönlich achte darauf, meinen Alltag nachhaltig zu gestalten. Mein Ziel ist es, meinen Mitmenschen zu vermitteln, dass man als einzelnes Individuum viel erreichen kann, sofern man sich bewusst zu einem minimal veränderten Lebensstil entscheidet und dass Nachhaltigkeit keineswegs mit Verzicht gleichzusetzen ist!! An dieser Stelle sei mein großes Engagement und Mitgefühl gegenüber anderen erwähnt. Stets versuche ich, den Menschen, die meine Hilfe benötigen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich scheue vor keiner Tat zurück und bin mir für nichts „zu schade“. So kommt es beispielsweise vor, dass ich Leuten oft Komplimente mache. Man könnte sagen, ich sei perfektionistisch veranlagt und dass ich es nicht ertragen könnte, mal nicht an meine Grenzen zu gehen. Hier fungiert mein Schulabschluss als Beispiel. Mir lag sehr viel daran, die Schulzeit mit einem guten Abitur zu beenden. Ein weiter Aspekt, der mich als Person ausmacht:
Ich liebe es neue Dinge zu erfahren. Ebendiese Eigenschaft verleitet mich dazu, ständig Neues Wissen zu erlangen.
Auch Vielfältigkeit und Nächstenliebe sind Prinzipien, die mich als Person ausmachen. Kreativität ist mir schon immer ein hohes Gut gewesen, weshalb sich mir der Beruf als Architektin recht schnell anbot. Über dies stehe ich dafür, Menschen zu motivieren und Ihnen das Gefühl von SELBSTAKZEPTANZ nahezulegen, denn ich selbst zweifle nicht an mir selbst, sondern liebe mich und meine vielen Makel und würde mir wünschen, dass es die Mädchen und Frauen in unserer Gesellschaft auch tun! Das ist es, was ich, falls ich die neue Miss Germany werden würde, den Mädchen nahelegen würde: Seid ehrlich zu euch selbst, akzeptiert und lieb euch selbst, denn wir ALLE sind wertvoll. Keiner hat es verdient nicht respektiert zu werden, genauso wie es keiner nötig hat, sich einer Schönheitsoperation hingezogen zu fühlen. Sofern die Frauen und Mädchen lernen, sich zu akzeptieren, fangen sie an, ihr Glück zu erkennen und sehen auch, wie die Kritik der anderen plötzlich maximal unbedeutend wird!
Und außerdem, dass es wichtig ist, nachhaltig zu denken, da man dadurch lernt, nicht nur weiterhin den „maximalen Konsum“ zu fördern, sondern, mit weniger Ressourcen zufrieden zu sein & das, was man hat, wertzuschätzen und zu schützen.

Jetzt voten!

Vote für Lara mit 1 bis 10 Herzen.