Chat with us, powered by LiveChat

Kristina
Kujehl

29 Jahre

Über mich

Momlife – Fitness -Lifestyle
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Kristina, die meisten nennen mich aber Kiki. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in Vollzeit bei der Bank und im Social Media Bereich. Ich bin verheiratet und mein größtes Glück ist unser gemeinsamer zweijähriger Sohn Felix. Ergänzt werden wir noch durch unsere zwei Katzen und unseren Hund. Wir leben direkt am Wasser, in einem kleinen Dörfchen auf der wunderschönen Insel Rügen, nahe bei Stralsund.
…weiterlesen

Folge Kristina

Über mich

Momlife – Fitness -Lifestyle
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Kristina, die meisten nennen mich aber Kiki. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in Vollzeit bei der Bank und im Social Media Bereich. Ich bin verheiratet und mein größtes Glück ist unser gemeinsamer zweijähriger Sohn Felix. Ergänzt werden wir noch durch unsere zwei Katzen und unseren Hund. Wir leben direkt am Wasser, in einem kleinen Dörfchen auf der wunderschönen Insel Rügen, nahe bei Stralsund. Ich bin ein stets optimistischer und lebensfroher Mensch. Mal chaotisch, mal top organisiert. Ich bin immer anderen Menschen gegenüber offen und herzlich und erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben, wie meiner Lieblingsschokolade oder einfach einer lieben Nachricht. Neben meinem Dasein als Vollblut-Mama und Businessfrau, bin ich ein kleiner Fitnessjunkie. Für mich ist das der perfekte Ausgleich zwischen Windeln und Überweisungsträgern. Außerdem singe und tanze ich für mein Leben gern und habe zudem vor einigen Jahren noch die Fotografie für mich entdeckt, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Bei der neuen Miss Germany Kampagne möchte ich vor allem für die Mamas da draußen stehen, für die Frauen, die tagtäglich das Wunder vollbringen, sich um ihre Familie zu kümmern, ihrem Beruf nachzugehen und es zugleich noch schaffen, sich um sich selbst sowie die eigenen Interessen und Hobbys zu kümmern. Das kann manchmal ein schmaler Grad zwischen Wahnsinn und Meisterwerk sein. Ich möchte zeigen, dass gerade eine Mama wie ich, eine schöne und auch besonders starke Frau ist. Schönheit kommt von Innen und kann und sollte nicht oberflächlich von außen betrachtet werden.Ich wiege mehr als 50 Kilo bei einer Körpergröße von nur 1,64m, bin an unzähligen Stellen meines Körpers tätowiert, bin verheiratet und gehe auf die 30 zu. Genug Kriterien, weswegen man zuletzt keine Miss Germany geworden wäre. ABER das ist nicht mehr die heutige Zeit. Das ist nicht mehr das, was wir von einer Miss Germany erwarten und genau aus diesem Grund möchte ich da draußen gerne auch für andere ein Innbegriff einer schönen, ehrgeizigen, starken und emanzipierten Frau, die stets Energie geladen und lebensfroh ist, sein.Mir ist wichtig, dass sich Frauen in Ihrer Haut wohl fühlen und nicht denken, dass wir nur zu Frauen mit makelloser Haut und einem BMI von unter 16 aufschauen können. Zudem möchte ich, dass es nicht mehr abwertend betrachtet wird, wenn jemand tätowiert ist, da es einfach nicht mehr zeitkonform ist. Jede Frau ist auf ihre Art schön und stark – genau das sollte die Miss Germany verkörpern. Genau DAS möchte ich für euch verkörpern. 🙂

 

Style deine Haare wie Kristina mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!