Chat with us, powered by LiveChat

Kristina
Bauer

24 Jahre

Über mich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich freue mich sehr mich vorzustellen zu dürfen.
Mein name ist Kristina und seit dem ich 18 Jahre alt bin Reise ich alleine durch die Welt.
Das Reisen hat mich zu einem besseren Menschen gemacht und meinen Character und Willen gestärkt. Reisen erweitert deinen Horizont und das Verständniss für Menschen verschiedensten Alters, aus verschiedensten Ländern mit den verschiedensten Ansichtsweisen auf das Leben.
…weiterlesen

Folge Kristina

Über mich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich freue mich sehr mich vorzustellen zu dürfen.
Mein name ist Kristina und seit dem ich 18 Jahre alt bin Reise ich alleine durch die Welt.
Das Reisen hat mich zu einem besseren Menschen gemacht und meinen Character und Willen gestärkt. Reisen erweitert deinen Horizont und das Verständniss für Menschen verschiedensten Alters, aus verschiedensten Ländern mit den verschiedensten Ansichtsweisen auf das Leben.
Nachdem ich mich mit den unterschiedlichsten Menschen unterhielt, etliche Stories hörte und in tiefsten Augen schaute wurde mir klar, dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben als Unterschiede.
Ich glaube daran, dass Menschen gutherzig sein wollen. Wir wollen einander helfen – wissen aber manchmal nicht wie. Wir wollen nach hilfe fragen – trauen uns aber nie. Wir Menschen sind besser als wir denken. Wir alle haben Schwierigkeiten im Leben , dass ist etwas was uns verbindet. Wir denken, wir sind unwichtig und dass niemand an uns denkt. Es ist verständlich wieso das passiert – natürlich denkt jeder er ist der einzige, wenn wir alle schweigen, es für uns behalten und nie nach hilfe fragen. Hab keine Angst nach hilfe zu fragen, denn es zeigt keine Schwäche, ganz im Gegenteil es zeigt Stärke!
– Das ist genau wofür ich stehe und wofür mein Herz schlägt!
Menschen zu zeigen, dass wir alle durch Das selbe erleben nur durch unterschiedliche Situationen. Wir alle fühlen die selben Gefühle und haben die selben Wünsche – Gesehen, verstanden und geliebt zu werden.
Ich stehe auf gegen Bullying, Rasismus und jedliche Art vom Hass.
Wir hassen was fremd ist und was wir nicht verstehen.
Bildung für mich ist alles und deswegen stehe ich auf für Bildung, Liebe und Gemeinsamkeit!
Wenn wir die Welt verändern wollen müssen wir mit uns selber beginnen!
Lasst uns mit unserem Licht andere anstecken und zusammen die welt aufhellen!

Lots of Love,
Eure Kristina

Jetzt voten!

Vote für Kristina mit 1 bis 10 Herzen.