Chat with us, powered by LiveChat

Kristina
Epp

24 Jahre

Über mich

Schon immer habe ich davon geträumt auf einer Bühne zu stehen bzw. im Scheinwerferlicht und etwas Bedeutendes zu sein und etwas in der Welt zu hinterlassen. Mit 16 habe ich angefangen auf Castings zu gehen und mich somit für diverse Modeljobs vorzustellen. Ich habe es genossen in andere Rollen zu schlüpfen und wandelbar für die Kamera zu sein. Nach der Schule bin ich viel gereist, um an verschiedenen Fashion Weeks teilzunehmen. In einem anderen Land zu arbeiten war für mich viel erfüllender als ein anderes Land zu besuchen.
…weiterlesen

Folge Kristina

Über mich

Schon immer habe ich davon geträumt auf einer Bühne zu stehen bzw. im Scheinwerferlicht und etwas Bedeutendes zu sein und etwas in der Welt zu hinterlassen. Mit 16 habe ich angefangen auf Castings zu gehen und mich somit für diverse Modeljobs vorzustellen. Ich habe es genossen in andere Rollen zu schlüpfen und wandelbar für die Kamera zu sein. Nach der Schule bin ich viel gereist, um an verschiedenen Fashion Weeks teilzunehmen. In einem anderen Land zu arbeiten war für mich viel erfüllender als ein anderes Land zu besuchen. So konnte ich mich viel mehr mit den Menschen der verschiedenen Kulturen auseinandersetzen, um diese mehr zu verstehen. Ich war viele Wochen in Istanbul, Mailand, Paris und New York unterwegs. Es hat mir geholfen zu verstehen, dass es viel mehr als nur die eigene Sichtweise gibt und diese auch weiter entfaltet werden kann. Ich habe relativ früh gelernt auf mich allein gestellt zu sein, Kritik nicht viel zu persönlich zu nehmen und mich nicht von einem „Nein“ verunsichern zu lassen. Denn das bekommt man in der Modelindustrie viel zu hören. Mir ist außerdem bewusstgeworden, dass es eher drauf ankommt, wie man sich präsentiert und nicht immer aufs Aussehen. Danach habe ich anfangen an mir selbst zu arbeiten, das Beste aus mir zu machen und über mich hinauszuwachsen. Seitdem spielte die Gesundheit für mich auch eine entscheidende Rolle, denn Ernährung und Sport hilft schließlich für ein besseres Körpergefühl und bessere Ausstrahlung. Durch mein Studium und meinem persönlichen Interesse an der Ernährung habe ich diese komplett umgestellt und mir ist bewusstgeworden, wie wenig Ahnung man über dieses Thema hat, wenn man sich damit nicht intensiv befasst. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen darüber aufgeklärt würden, da die meisten nicht wissen, was für Folgen Ernährung haben kann, wenn sie nicht bewusst erfolgt. Es ist ein wichtiges Thema, welches ich näher an die Menschen bringen möchte und somit vielleicht etwas verändert werden kann.

Jetzt voten!

Vote für Kristina mit 1 bis 10 Herzen.