Chat with us, powered by LiveChat

Kristin
Brandt

24 Jahre

Über mich

Ich heiße Kristin, bin 24 Jahre alt und mit meiner Teilnahme bei Miss Germany 2020 möchte ich andere Frauen und Mädchen dazu inspirieren, an ihre Träume nicht nur zu glauben, sondern möchte auch zeigen, dass diese Träume erreichbar sind, wenn man hart dafür arbeitet.
Natürlich gibt es immer wieder Phasen, in denen das Ziel weit entfernt scheint, doch ich bin das beste Beispiel dafür, dass trotz meines jungen Alters man seine Ziele verfolgen und für sie einstehen muss, denn dann kann man alles erreichen.
…weiterlesen

Folge Kristin

Über mich

Ich heiße Kristin, bin 24 Jahre alt und mit meiner Teilnahme bei Miss Germany 2020 möchte ich andere Frauen und Mädchen dazu inspirieren, an ihre Träume nicht nur zu glauben, sondern möchte auch zeigen, dass diese Träume erreichbar sind, wenn man hart dafür arbeitet.
Natürlich gibt es immer wieder Phasen, in denen das Ziel weit entfernt scheint, doch ich bin das beste Beispiel dafür, dass trotz meines jungen Alters man seine Ziele verfolgen und für sie einstehen muss, denn dann kann man alles erreichen. Der Ehrgeiz und die Kraft, dies zu erkennen und sich gleichzeitig als Frau in unserer Gesellschaft zu entwickeln, ist etwas, an dem jede Frau, auch ich,jeden Tag arbeitet. Im Laufe eines Lebens wird man dabei sehr oft in Schubladen gesteckt, einem wird gesagt man kann etwas nicht oder man wird von der Außenwelt definiert über eine gewisse Sache, die sie in einem sehen will.
Doch man muss und sollte nicht nur eines sein und sich durch niemanden definieren lassen außer sich selbst: Ich arbeite in meinem Traumjob, reise gerne alleine in ferne Länder, habe das Abitur den Bachelor und den Master nebenbei absolviert, bin ein absoluter Familienmensch, ich liebe meine Tiere und versuche in jeder freien Minute mein Leben mit Dingen zu füllen, die mich erfüllen, sei es die Mode, Malen, Fotografieren, Yoga oder Fitness. In meinen Augen zeichnet die tollen Frauen von heute Vielfalt und die endlosen Optionen aus, die einem zur Verfügung stehen, wenn man sich darauf einlässt.
Das Frauenbild hat sich in den letzten Jahren nachhaltig geändert dahingehend, dass zunehmend mehr Möglichkeiten bestehen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu inspirieren, statt gegeneinander zu arbeiten. Sei es durch Kreativität, meinen Beruf oder mein Privatleben, nichts davon definiert mich alleinig, ich bin eine Vielfalt all dieser Dinge und suche mir stets neue Inspirationen.

Jetzt voten!

Vote für Kristin mit 1 bis 10 Herzen.