Chat with us, powered by LiveChat

Kiana Isabelle Gemünd

Kiana Isabelle
Gemünd

23 Jahre

Über mich

Ich bin Kiana, 23 Jahre alt und wohne in Köln. Zurzeit mache ich meinen Berufsbegleitenden Master im Bereich Wirtschaftspsychologie und Consulting. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, befasse mich mit neuen Mode- und Beautytrends oder Reise gerne. Am Reisen
liebe ich es, neue Menschen und neue Kulturen kennenzulernen. In meiner letzten Reise durch Vietnam konnte ich viele neue Eindrücke über die vietnamesische Kultur sammeln, welche mich wirklich inspiriert haben.
…weiterlesen

Folge Kiana

Über mich

 Ich bin Kiana, 23 Jahre alt und wohne in Köln. Zurzeit mache ich meinen Berufsbegleitenden Master im Bereich Wirtschaftspsychologie und Consulting. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, befasse mich mit neuen Mode- und Beautytrends oder Reise gerne. Am Reisen liebe ich es, neue Menschen und neue Kulturen kennenzulernen. In meiner letzten Reise durch Vietnam konnte ich viele neue Eindrücke über die vietnamesische Kultur sammeln, welche mich wirklich inspiriert haben. Außerdem bekam ich einen guten Einblick in das Leben der Menschen und hatte somit die Zeit mich besser zu reflektieren. Im Alltag vergisst man manchmal, wie gut es einem doch geht, diesem Gedanken versuche ich mir jetzt öfter ins Bewusstsein zu rufen und dankbarer für meine Lebenssituation zu sein. Ich würde mich als eine positive Person bezeichnen, die selten schlechte Laune hat. Zumindest versuche ich immer positiv und optimistisch zu denken. Ich bin der festen Überzeugung, dass Veränderungen nichts Schlechtes sind und man Veränderungen gegenüber offen sein sollte. Meine Message als neue Miss Germany wäre es unter anderem, immer weiter zu lernen und nicht ab irgendeinem Punkt in der Entwicklung stehen zu bleiben – egal, ob persönlich oder in Bezug auf das allgemeine Wissen. Ich versuche das maximale aus mir herauszuholen und die beste Version von mir selbst zu sein. Das Leben ist so vielseitig und es gibt so viele schöne Dinge, deshalb denke ich, dass es wichtig ist neugierig zu bleiben und der Welt offen gegenüber zu treten. Sei authentisch, sei wie du bist, denn es bringt überhaupt nichts so zu sein, wie andere dich gerne hätten. #selflove

Die gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest