Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Kennt ihr das, wenn euch euer Gewissen mitteilt, dass ihr etwas ändern solltet? 

Genau diesen Moment hatte Kerstin Musl (@kerstinmusl_foto) und traf danach eine für sie große Entscheidung, die ihren Werdegang maßgeblich beeinflusste.

Aber jetzt noch einmal kurz zurück auf null. Kennt ihr Kerstin Musl noch von der Live Experience aus der vergangenen Staffel? Sie war nämlich als Behind the Scenes Fotografin dabei und fing die inspirierenden Begegnungen der TOP 160 ein. Und heute, fast ein Jahr später dürfen wir Kerstin in unserem Podcast Miss Erfolg begrüßen. 

In unserem Podcast erzählt sie uns mehr über ihren Lebensweg, denn Kerstins Gewissen riet ihr zu einem Schritt, der ausschlaggebend für ihr weiteres Leben war. Damals arbeitete sie als Physiotherapeutin und merkte, dass es ihrer mentalen Gesundheit nicht guttat. Sie entschied sich, ihren sicheren Job aufzugeben und ihrer Leidenschaft dem Fotografieren nachzugehen. Sie arbeitet nun seit einigen Jahren als selbstständige Fotografin. 

Aber nicht nur das: Kerstin ist außerdem Digital Editor beim Forbes Magazin. Das Forbes Magazin beinhaltet insbesondere Wirtschaftsthemen und bietet Leser:innen Themen wie Leadership, Unternehmertum, Tech, Investment und Life. Vielleicht kennt ihr das Forbes Magazin auch durch die bekannten Listen, wie „The World’s 100 Most Powerful Women“ oder aber „30 under 30„.

Bald wird Kerstin Head of Digital bei Forbes DACH werden. So viel ist sicher, wir werden Kerstin also noch einmal im Podcast zu Gast haben, denn wir sind ganz gespannt auf ihren neuen Job! 

Hört euch aber nun erstmal die neueste Folge an und lernt Kerstin und ihren Werdegang besser kennen.

Huch, wir haben euch in der Vergangenheit unseren Vodcast (=Video-Podcast) ganz verschwiege. Ab sofort gibt es nun mit jeder neuen Folge ein Video, das euch einen Einblick hinter die Kulissen der Podcastaufnahme gibt. Schaut euch jetzt den Vodcast mit Kerstin an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!