Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über Winnie Puuh, Stolz und die Arbeit als Geschäftsführerin

Mittlerweile habt ihr wahrscheinlich mitbekommen, dass unser erster Miss Germany Hero, Karo Kauer (@karokauer), feststeht. WUHU! Das Ganze feiern wir nun mit einer gemeinsamen Podcastfolge mit Karo. 

Karo war bereits im Dezember 2020 zu Gast, damals noch bei unter dem alten Podcast-Namen “T HOCH 6”, und hat in dem Podcast über die Gründung ihres eigenen Labels, ihren Platz in der Miss Germany Jury und ein (noch) streng geheimes Projekt gesprochen. In der neuen Podcastfolge fühlen wir ihr übrigens auf den Zahn und fragen mal nach, wie es eigentlich mit diesem Projekt aussieht. 

Aber damit nicht genug! Bei ihrem ersten Besuch in unserem Podcast, wusste Karo noch gar nicht so recht, was auf sie als Jury-Mitglied zukommen würde. Das Finale liegt nun aber einige Zeit hinter uns und Karo berichtet euch von ihren Eindrücken und Erlebnissen als Hero und als Jury-Mitglied – schließlich war Karo auch hinter den Kulissen und konnte die Kandidatinnen bestens kennenlernen. 

Wir dürfen Karo in diesem Jahr erneut als Hero und Jury-Mitglied an unserer Seite wissen. Gegenseitiger Support steht für die Gründerin, Mutter und Content Creatorin an erster Stelle! “Ellenbogen einzufahren und sich an die Hand zu nehmen”, sagt Karo. Genau deswegen supportet sie Miss Germany 3.0. Mit Jil und Max, unseren Podcast-Hosts, spricht sie auch darüber, was sie in der neuen Staffel alles erwartet und worauf sie sich freut. 

Wer Karo Kauer verfolgt, weiß, dass sie ziemlich viel um die Ohren hat. Den Alltag mit den Kindern, ihr eigenes Label, ihren Social Media Account und noch ganz viel “nebenbei”, was noch erledigt werden muss. Wir finden, dass das ganz schön viel für einen Menschen allein ist und haben Karo deshalb gefragt, wie leicht es ihr gefallen ist, auch die Verantwortung mal abzugeben. Denn mittlerweile hat Karo einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sie unterstützen und ihr bei ihrem Label helfen. Bei so einem busy Leben sind die Ruhephasen umso wichtiger und genau danach haben wir Karo auch gefragt. Wie sieht ihre Zeit, die sie für sich selbst nutzt, aus? Ist das bei einem Job wie ihrem überhaupt möglich?

Die Antworten auf diese und noch viele weiteren Fragen findet ihr in unserer neuestes Folge Miss Erfolg!

Eins können wir aber definitiv vorwegnehmen: Karo ist eine wahnsinnig inspirierende Frau und wir freuen uns unheimlich auf das, was nicht nur uns, sondern auch euch in der kommenden Staffel erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!