Chat with us, powered by LiveChat

Junia
Jahnke

19 Jahre

Über mich

Ich stehe dafür, dass jeder seinen Zielen/Träumen nachgehen sollte, ganz egal was andere davon halten.
Mein Ziel ist es unter anderem zum Beispiel in 2020 an einer Bikini Bodybuilding Competition teilzunehmen, da ich trotz der ewigen „das ist zu männlich“-Kritik der Meinung bin, dass muskulös und stark zu sein sehr wohl feminin und sexy ist.

…weiterlesen

Folge Junia

Über mich

Ich stehe dafür, dass jeder seinen Zielen/Träumen nachgehen sollte, ganz egal was andere davon halten.
Mein Ziel ist es unter anderem zum Beispiel in 2020 an einer Bikini Bodybuilding Competition teilzunehmen, da ich trotz der ewigen „das ist zu männlich“-Kritik der Meinung bin, dass muskulös und stark zu sein sehr wohl feminin und sexy ist. Ansonsten arbeite ich in einer Medien Agentur im Programmatic Data Strategy Bereich und studiere Angewandte Wirtschaftssprachen und internationale Unternehmensführung mit Chinesisch, was -wie ich finde- die perfekte Grundlage dafür ist, zukünftig nicht nur deutschlandweit sonder international erfolgreich zu sein und mit meinem Partner ein Unternehmen aufzubauen. Aber auch Reisen steht für uns auf dem Plan, dieses Jahr zum Beispiel noch 1 Monat Südafrika, da man die schönsten Orte entdecken, seinen Horizont ungemein erweitern und als Person an diesen Erlebnissen wachsen kann. Ich bin sicherlich nicht perfekt aber ich gebe immer mein Bestes um meinen Zielen jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen. Und genau diese Motivation möchte ich an andere weitergeben, an sich zu arbeiten und seine Ziele und Träume verfolgen und verwirklichen zu können. Denn dieses Mindset ist es, was eine starke Frau ausmacht.

Jetzt voten!

Vote für Junia mit 1 bis 10 Herzen.