Chat with us, powered by LiveChat

Juliette
Machemehl

20 Jahre

Über mich

Mein Name ist Juliette, 20 Jahre alt, von der wunderschönen Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich bin ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin und habe auch schon eine Ausbildung zur pharmazeutischen-kaufmännischen Angestellten in der Apotheke absolviert.
Ich habe ein großes Herz für meine Mitmenschen. Jeder der mich kennt würde sagen, das ist es, was mich ausmacht. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, fotografiere und stehe dabei auch selbst gern vor der Kamera.
…weiterlesen

Folge Juliette

Über mich

Mein Name ist Juliette, 20 Jahre alt, von der wunderschönen Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich bin ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin und habe auch schon eine Ausbildung zur pharmazeutischen-kaufmännischen Angestellten in der Apotheke absolviert.
Ich habe ein großes Herz für meine Mitmenschen. Jeder der mich kennt würde sagen, das ist es, was mich ausmacht. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, fotografiere und stehe dabei auch selbst gern vor der Kamera.

Mit dem Thema „Mobbing“ wurde ich schon mit 6 Jahren konfrontiert. Seitdem hat es mich als Menschen nur noch stärker gemacht. Ich habe mich davon nicht abhalten lassen, meine Träume und Ziele zu verfolgen und mich nicht unterkriegen lassen.
Als neue Miss möchte ich zeigen, dass man in jeder Lebenslage an sich glauben und sich vertrauen sollte und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lässt.
Ich möchte meine Reichweite nutzen, um den Menschen das Thema „Mobbing“ nah zu bringen und damit versuchen, es in der Welt zu vermindern.
Außerdem möchte ich meine Reichweite auch dafür nutzen, Bedürftigen Menschen auf der Straße essen zu spenden, welches ich über Kooperation kostenlos in vielen Städten erhalte.

Meine Motivation „Miss Germany“ zu werden ist, dass ich andere Menschen motivieren möchte zu sich selbst zu stehen und an sich zu glauben.
Ich möchte ihnen zeigen, dass jede von ihnen besonders und einzigartig ist.
Natürlich möchte ich auch meine Familie stolz machen und ihnen zeigen, dass ich an MICH glaube.
Falls ich nicht gewinnen sollte, gehe ich trotzdem als Gewinnerin nach Hause und bin froh, ein Teil der Miss Germany-Wahl gewesen zu sein.
Ich möchte einen positiven Einfluss auf die Menschen haben und sie motivieren Gutes zu tun und mehr auf ihre Mitmenschen zu achten. Dabei steht bei mir Menschlichkeit ganz im Vordergrund.
Bleibt Euch selbst treu und verstellt Euch für nichts und niemanden.

 

Style deine Haare wie Juliette mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!