Chat with us, powered by LiveChat

Julia
Schroeder

26 Jahre

Über mich

Mein Name ist Julia Schroeder und es gibt ein ganz bestimmtes Thema, oder eigentlich ist es vielmehr ein kleines Wort, das mir besonders am Herzen liegt und für das ich mich hier über Miss Germany stark machen möchte: Selbstliebe.
Dies ist eine Message für alle da draußen, egal ob groß oder klein, jung oder alt, grün oder blau.

…weiterlesen

Folge Julia

Über mich

Mein Name ist Julia Schroeder und es gibt ein ganz bestimmtes Thema, oder eigentlich ist es vielmehr ein kleines Wort, das mir besonders am Herzen liegt und für das ich mich hier über Miss Germany stark machen möchte: Selbstliebe.
Dies ist eine Message für alle da draußen, egal ob groß oder klein, jung oder alt, grün oder blau.
Als neue Miss Germany möchte ich insbesondere junge Menschen dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben und für seine Ziele im Leben zu kämpfen, denn nichts ist unmöglich! Wie Walt Disney es mit einem der berühmtesten Zitate auf den Punkt bringt: „If you can dream it, you can do it!“
Nicht selten wird man für seine Ziele und Wünsche im Leben belächelt und nicht ernstgenommen. Wir neigen dazu uns kleiner und schlechter zu machen, als wir eigentlich sind. Dabei sind wir viel mehr als das! Wir sind toll, so wie wir sind, egal wie wir aussehen oder uns anziehen. Selbstliebe steht an erster Stelle! Denn erst wir uns selbst lieben und an uns glauben, kann uns nichts und niemand mehr aufhalten.
Mit einer Portion Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und Selbstliebe können wir alles im Leben erreichen. Das ist wofür ich stehen möchte; Für mehr Stärke und Selbstliebe; Für alle Wünsche und Träume da draußen; Für ein Deutschland das sich gegenseitig stark macht und Träume wahr werden lässt.

Jetzt voten!

Vote für Julia mit 1 bis 10 Herzen.