Chat with us, powered by LiveChat

Julia
Römmelt

25 Jahre

Über mich

Ich bin Julia und bin in einem kleinen, süßen Dorf mitten im Pfälzer Wald aufgewachsen. Ich habe fünf Geschwister und eine ganz wunderbare Mama, die gleichzeitig meine beste Freundin ist. Sie hat mir früh beigebracht selbstständig zu sein und für mich selbst einzustehen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und emotionaler Mensch. Meine Freunde und Familie schätzen meinen Optimismus und meine mitreißende Lebensfreude. Seit zwei Jahren wohne ich mit meinem Verlobten Andreas in Lingenfeld in der Nähe von Speyer.
…weiterlesen

Folge Julia

Über mich

Ich bin Julia und bin in einem kleinen, süßen Dorf mitten im Pfälzer Wald aufgewachsen. Ich habe fünf Geschwister und eine ganz wunderbare Mama, die gleichzeitig meine beste Freundin ist. Sie hat mir früh beigebracht selbstständig zu sein und für mich selbst einzustehen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und emotionaler Mensch. Meine Freunde und Familie schätzen meinen Optimismus und meine mitreißende Lebensfreude. Seit zwei Jahren wohne ich mit meinem Verlobten Andreas in Lingenfeld in der Nähe von Speyer.
Ich habe selbst lange gebraucht um zu verstehen: „Wir sind toll genauso wie wir sind und auf unsere ganz eigene Art etwas ganz Besonderes.“ Viel zu oft dachte ich „hey, die hat schönere Haare, schönere Zähne, dünnere Beine…“ aber das ist alles relativ, denn unsere kleinen Makel machen uns einzigartig und wundervoll. Schenke liebe und liebe dich selbst. Lächle und du bekommst ein Lächeln zurück. Sei wie du bist und verstelle dich nicht.
Als neue Miss Germany 2020 möchte ich Inspiration und Vorbild vor allem auch für die jüngere Generation sein. Ihnen Authentizität und einen freundlichen Umgang miteinander vorzuleben. Ihnen zeigen, dass es wichtig ist auch mal über sich selbst zu lachen und das Leben nicht immer zu ernst zu nehmen. Ich glaube ganz fest daran, dass man Alles erreichen kann, wenn man an sich glaubt. Wenn man gerne tut, was man tut, dann wird man auch erfolgreich sein. Ein ganz wichtiger Satz in meinem Leben ist:
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Ich hoffe wir begeistern uns gegenseitig auf der Reise vom „ganz normalen“ Mädchen zur vielleicht neuen Miss Germany 2020, und freue mich auf eure Unterstützung. Erst die Rechte, dann die Linke. Beide machen winke, winke.

Jetzt voten!

Vote für Julia mit 1 bis 10 Herzen.