Chat with us, powered by LiveChat

Julia
Pillatzki

26 Jahre

Über mich

Ich bin ein sehr motivierter Mensch und ich hasse die Worte mal „schauen mal gucken“. Entscheidungen zu treffen fallen mir auch nicht schwer. Ich bin sehr spontan und ehrgeizig. Meine Freunde sagen das ich sehr lustig bin und das kommt auch in der Tat manchmal vor. Ich bin ein sehr empathischer Mensch ich gehe auf Bedürfnisse von anderen ein auch wenn sie sie nicht laut ausgesprochen haben. ich biete oft meine Unterstützung und Hilfe an, was mir auch manchmal zum Nachteil wird.
…weiterlesen

Folge Julia

Über mich

Ich bin ein sehr motivierter Mensch und ich hasse die Worte mal „schauen mal gucken“. Entscheidungen zu treffen fallen mir auch nicht schwer. Ich bin sehr spontan und ehrgeizig. Meine Freunde sagen das ich sehr lustig bin und das kommt auch in der Tat manchmal vor. Ich bin ein sehr empathischer Mensch ich gehe auf Bedürfnisse von anderen ein auch wenn sie sie nicht laut ausgesprochen haben. ich biete oft meine Unterstützung und Hilfe an, was mir auch manchmal zum Nachteil wird. Ehrlichkeit ist mir mit am wichtigsten. Ich liebe es zu lachen und einfach fröhlich zu sein. Das Leben ist schon ernst genug da sollte man sich selbst niemals die Lebensfreude nehmen lassen. Schon gar nicht für Social Media. Hier wurde ein Frauenideal geschaffen wovon viele Frauen unglücklich werden, weil Sie denken, dass nur noch Teure Luxusmarken den Wert einer Person auszeichnet. Keine Frau sollte sich schlecht fühlen für das was sie ist oder hat. Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weiße etwas ganz Besonderes und das möchte ich auch ausstrahlen. Mir ist es wichtig, dass sich alle Menschen in meinem Umfeld gut fühlen. Ich möchte niemals, dass ein Mensch sich wegen mir schlecht fühlen muss auf egal welche Art und Weiße. Mir ist es wichtig immer ein gutes und vertrautes Gefühl zu vermitteln. Loyalität steht bei mir auch ganz oben. Was auch natürlich wieder mit Ehrlichkeit in Verbindung steht. Ich habe keinen Putzzwang aber Sauberkeit gehört schon mit zu meinen Hobbies. Meine Eltern sind geschieden und dass ist für mich das normalste auf der Welt. Wenn Freundinnen mir erzählen, dass ihre Eltern noch zusammen sind, ist das eher komisch für mich. Ich bin einfach lebensfroh und habe das so genannte Helfer Syndrom. Ich mag es andere Menschen zum Lachen zu bringen und mit meiner fröhlichen Art mitzureisen.

Jetzt voten!

Vote für Julia mit 1 bis 10 Herzen.