Chat with us, powered by LiveChat

Julia Maria
Vogt

25 Jahre

Über mich

Hallo mein Name ist Julia Maria Vogt. Ich habe deutsch-philippinische Wurzeln und bin sehr stolz darauf! Aufgewachsen bin ich im schönen Deutschland auf dem Land. Umgeben von Tieren und Wäldern hat die Natur entscheidend meine Entwicklung geprägt. Daraus habe ich mitgenommen, dass natürliche Schönheit die reinste Form der Schönheit ist. Jede Frau sollte einfach und natürlich sie selbst sein. Sich für andere zu verstellen ist nicht authentisch.
…weiterlesen

Folge Julia

Über mich

Hallo mein Name ist Julia Maria Vogt. Ich habe deutsch-philippinische Wurzeln und bin sehr stolz darauf! Aufgewachsen bin ich im schönen Deutschland auf dem Land. Umgeben von Tieren und Wäldern hat die Natur entscheidend meine Entwicklung geprägt. Daraus habe ich mitgenommen, dass natürliche Schönheit die reinste Form der Schönheit ist. Jede Frau sollte einfach und natürlich sie selbst sein. Sich für andere zu verstellen ist nicht authentisch. So wie ich beim Interview bereits gesagt habe, möchte ich, dass Frauen das Natürliche aus sich herausholen und sich nicht für andere verändern. Eine Frau sollte sich selber so gefallen wie sie ist und ihr volles Potenzial nutzen was in jedem von uns natürlich steckt. In jedem!!Jede Frau ist natürlich schön und mit der richtigen Einstellung, kann dieses Schöne in etwas entwickelt werden, worüber man nicht einmal nachgedacht hätte. Es erfordert eine Menge Arbeit, Tränen, Schweiß aber vielmehr noch Mut, um das zu schaffen, wo andere sagen: „Ich schaffe das nicht.“ Es gibt keine Grenzen, die man mit harter Arbeit und all den Komponenten, die ich genannt habe, nicht erreichen kann. Wie eine Raupe, welche aus ihrem Kokon schlüpft und zu einem wunderschönen Schmetterling wird, kann auch eine Frau mit der richtigen Mischung aus Natur und Wille etwas Einzigartiges und auf ihre Weise Wunderschönes werden. Und genau dafür stehe ich! Ich möchte Frauen dazu ermutigen, alles aus sich herauszuholen und sich aus ihrem Kokon zu befreien, um das Leben zu genießen und ihre Erfahrungen zu machen, so wie sie es möchten. Ein Leben so zu führen, dass man ein paar Jahre oder sogar Jahrzehnte später nicht sagt: „Hätte ich mal!“ So wie ich mit meinem Leben zufrieden bin, da ich meiner Meinung nach schon einiges erreicht habe, aber dennoch nicht am Ziel bin, werde ich den nächsten Schritt wagen und anderen Frauen helfen ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Ich möchte dafür natürlich allen voran gehen und als Vorbild dienen. Ich bin bereit aufs Ganze zu gehen und das Ziel als „Miss Germany“ gewählt zu werden, erreichen. Meine Stimme soll Frauen erreichen und das Leben anderer verändern!!
#EmpowerTheWomenAroundYou #FemaleEmpowerment

Jetzt voten!

Vote für Julia mit 1 bis 10 Herzen.