Chat with us, powered by LiveChat

Josephin
Küttner

21 Jahre

Über mich

J – Junge – selbstbewusste, mutige und starke Frau, mit dem Ziel die Welt ein Stück weit besser zu gestalten
O – Organisations – talent, ich liebe es zu planen, mich vorzubereiten und merke mir Termine wie keine andere
S – Selbstständig – als Model unterwegs, in der Fashionwelt fühle ich mich zu Hause
E – Engagiert – und hilfsbereit, ich unterstütze verschiedene soziale Projekte (z.B. DKMS) und setzte mich sehr für eine nachhaltige Lebensweise ein
…weiterlesen

Folge Josephin

Über mich

J – Junge – selbstbewusste, mutige und starke Frau, mit dem Ziel die Welt ein Stück weit besser zu gestalten
O – Organisations – talent, ich liebe es zu planen, mich vorzubereiten und merke mir Termine wie keine andere
S – Selbstständig – als Model unterwegs, in der Fashionwelt fühle ich mich zu Hause
E – Engagiert – und hilfsbereit, ich unterstütze verschiedene soziale Projekte (z.B. DKMS) und setzte mich sehr für eine nachhaltige Lebensweise ein
P – Phantasievoll – und kreativ, ich habe früh mit dem Schreiben angefangen, einige Geschichten und Gedichte wurden sogar veröffentlicht. Heute versuche ich mit meinen Texten auf Instagram vor allem Frauen zu erreichen, ihnen Mut zu machen und sie zu unterstützen
H – Herzensmensch – ich kann sehr schnell Bindungen zu anderen Menschen aufbauen und bin generell emotional. Eine Stärke aber auch eine Schwäche mit der ich gelernt habe umzugehen. Ich versuche meine positive Denkweise an andere weiterzugeben und sie mit meinem Lachen anzustecken
I – Inspirierend – mit meinen Rezepten und Kochvideos versuche ich meinen Followern zu zeigen, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr lecker sein kann und schnell zubereitet ist
N – Neugeboren – fühle ich mich seit 3 Monaten. Jede 10. Frau ist von Endometriose betroffen, doch viele wissen es gar nicht und bis es zur Diagnose kommt dauert es im Schnitt 10 Jahre. Ich möchte helfen aufzuklären, damit viele Frauen schneller wieder einnormales Leben führen können.
Das alles und noch viel mehr bin ich Josephin, 21 Jahre alt, Studentin an der HTW und angehende Projektmanagerin für soziale Projekte (so ist der Plan). Ich bin kreativ und wandelbar, an manchen Tagen laut an anderen ziehe ich mich zurück, ich habe Ziele und gehe trotzdem Umwege weil sie spannend sind. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben, meine Stimme für die guten Dinge im Leben zu erheben und in aller erster Linie bleibe ich mir selbst treu.
Ich möchte ein Vorbild sein und etwas in der Gesellschaft verändern.
Zum Nachdenken aber auch zum Träumen anregen.
Das alles macht mich zu einer Powerfrau und zur MissGermany 2020!

Jetzt voten!

Vote für Josephin mit 1 bis 10 Herzen.