Chat with us, powered by LiveChat

Josefin
Werlich

24 Jahre

Über mich

Mein Name ist Josefin, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dresden.
Zu meinen Charaktereigenschaften zählen, dass ich sehr ehrgeizig, willensstark und herzlich bin. Meine Freunde nennen mich oft einen Sonnenschein, da ich eine sehr positive Ausstrahlung habe. Außerdem bin ich sehr abenteuerlustig und lerne gern neue Menschen kennen, daher habe ich meine Liebe zum Reisen zum Beruf gemacht und arbeite bereits seit mehreren Jahren Festangestellt im Reisebüro.
…weiterlesen

Folge Josefin

Über mich

Mein Name ist Josefin, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dresden.
Zu meinen Charaktereigenschaften zählen, dass ich sehr ehrgeizig, willensstark und herzlich bin. Meine Freunde nennen mich oft einen Sonnenschein, da ich eine sehr positive Ausstrahlung habe. Außerdem bin ich sehr abenteuerlustig und lerne gern neue Menschen kennen, daher habe ich meine Liebe zum Reisen zum Beruf gemacht und arbeite bereits seit mehreren Jahren Festangestellt im Reisebüro. Durch meine zweite große Leidenschaft dem Tanzen habe ich mit den Jahren gelernt selbstbewusster und vor allem selbstsicherer zu werden. Nach einer etwas schwierigeren Zeit in meinem Leben, habe ich angefangen mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen, Yoga zu praktizieren, um zur Ruhe zu kommen und gelegentlich zu Meditieren. Seitdem ist mir klar geworden, dass glücklich sein/ Lebensfreude eine innere Einstellungssache ist. Nur wenn man sich selbst liebt und akzeptiert strahlt man dies auch nach außen aus und bekommt die Liebe dementsprechend von anderen zurück. Getreu meinem Motto „La vie est belle“ habe ich gelernt die kleinen Dinge des Lebens wertzuschätzen und, dass ich sehr dankbar bin für alle positiven, sowie negativen Erfahrungen die mir bisher widerfahren sind, denn diese machen mich zu dem Menschen, der ich heute bin.
Einer meiner größten Träume ist es Miss Germany zu werden, weil ich anderen Frauen gern die Botschaft mitgeben möchte, dass Sie wunderschön sind, egal welche Kleidergröße Sie tragen, dass sie einzigartig sind und stark sind. Sie sollten sich nicht mit den Idealbildern der heutigen Gesellschaft vergleichen, denn wahre Schönheit kommt letztendlich immer von Innen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit und bin bereits jetzt schon sehr überwältigt von den schönen Momenten, die ich erleben durfte und das ich Teil des Ganzes sein darf.

Jetzt voten!

Vote für Josefin mit 1 bis 10 Herzen.