Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Stimmt jetzt anonym für euer Lieblingsdesign ab

Wer unsere Miss Germany Journey schon etwas länger verfolgt, weiß sicher, dass es im Personality Camp einige Termine gibt, an denen die diesjährigen Top 16 Kandidatinnen ein selbst designtes Miss Germany T-Shirt tragen werden. Schon im vergangenen Jahr haben wir diesen Anlass zu einer Challenge gemacht, die auch in diesem Jahr wieder stattfindet.

Die diesjährige Top 16 hat im Zuge ihrer Reise zur Miss Germany 2021 von uns die Aufgabe bekommen, das bereits genannte T-Shirt zu gestalten. Ob ausgefallenes Design oder minimalistischer Schriftzug – der Kreativität sind an dieser Stelle keinerlei Grenzen gesetzt. Neben dem Design darf natürlich auch der Schnitt des T-Shirts frei gewählt werden.

Aber warum erzählen wir euch das überhaupt? Ihr entscheidet in diesem Jahr, welches T-Shirt gewinnt und somit im diesjährigen Personality Camp von allen Teilnehmerinnen und dem Team getragen wird!

Im Rahmen des App Launches haben wir uns dazu entschieden, dass ihr exklusiv in der neuen Miss Germany App für euer Lieblingsshirt abstimmen könnt. Das Voting läuft ab heute eine Woche lang und ihr habt die Möglichkeit ein Mal pro Tag eure Stimme zu vergeben!

Damit wirklich das Design des jeweiligen T-Shirts im Vordergrund der Bewertung steht, findet das App-exklusive Voting anonymisiert statt.

Jetzt schnell in der Miss Germany App vorbeischauen und täglich 1x für euer Lieblingsshirt abstimmen. Und für alle, die die App noch nicht heruntergeladen haben: Seid jetzt mit dabei!

 

 

Autorin: Ann-Marie Kilimann

Foto: Tobias Dick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!