Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Sieh dir an, was alles bei den Live Experiences passierte

Leider kann nicht jeder bei unseren Live Experiences vor Ort dabei sein – zum einen bedingt durch die Herausforderungen der aktuellen Pandemie, zum anderen aber auch, damit jede Frau ausreichend Zeit und Ruhe für das Kennenlernen und die Shootings hat – die Kandidatinnen sind schließlich der Dreh- und Angelpunkt dieser Veranstalung!

Bereits im letzten Jahr haben wir dir mit unserer Instagram-Story Einblicke hinter die Kulissen der Live Experiences gegeben. Da Miss Germany in diesem Jahr noch transparenter, digitaler und vernetzter agiert, wartet in den kommenden Wochen ein neues, spannendes Highlight auf dich. Neu in diesem Jahr ist eine YouTube-Serie. Ab dem 06.09.2020 kannst du in regelmäßigen Abständen auf unserem YouTube-Kanal dir eine neue Episode zu den Live Experiences ansehen und so das Event ganz bequem von zuhause aus miterleben.

Vor Ort wird ein professionelles Produktionsteam die außergewöhnlichen Momente der Live Experiences einfangen. Du wirst also während dieses Events mit auf den Weg genommen und erlebst hautnah, wie das Kennenlernen, die Shootings und das ganze Drumherum abläuft.

Produziert wird die Doku-Serie von Red Piñata. Mit Sicherheit hast du bereits die ein oder andere Produktion der Produktionsfirma gesehen – ob auf Social Media-Plattformen oder aber im Fernsehen.

Aber unsere Serie ist nicht wie jede andere, denn nicht irgendwer, sondern Liberta Haxhikadriu (@liberta.h) nimmt dich mit auf eine ganz persönliche Reise zu den Live Experiences. Dadurch kannst du die Kandidatinnen noch besser kennenlernen und mehr über sie erfahren. Liberta ist eine wahre Symphatieträgerin und bringt durch ihre lockere Art und ihre hamburgische freie Schnauze Leichtigkeit das Format – überzeuge dich davon aber gerne selbst.

Sei also gespannt auf das, was kommt, und abonniere unseren YouTube-Channel!

YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!