Chat with us, powered by LiveChat

Naomi
Baisch

21 Jahre

Über mich

Hey mein Name ist Naomi und ich bin 21 Jahre alt. Geboren bin ich am 10. Februar 1998 in Stuttgart. Ich komme aus einer sportlichen und modebewussten Großfamilie. Mein Papa kommt aus Deutschland und meine Mama aus Portugal. Aufgewachsen bin ich hier in Stuttgart gemeinsam mit meinen 4 Brüdern Severin, Leon, Jeronimo und Menewa.
Früher wollte ich immer Boxweltmeisterin werden. Die Karriere im Boxen übernimmt inzwischen aber mein jüngerer Bruder Jeronimo (13).
…weiterlesen

Folge Naomi

Über mich

Hey mein Name ist Naomi und ich bin 21 Jahre alt. Geboren bin ich am 10. Februar 1998 in Stuttgart. Ich komme aus einer sportlichen und modebewussten Großfamilie. Mein Papa kommt aus Deutschland und meine Mama aus Portugal. Aufgewachsen bin ich hier in Stuttgart gemeinsam mit meinen 4 Brüdern Severin, Leon, Jeronimo und Menewa.
Früher wollte ich immer Boxweltmeisterin werden. Die Karriere im Boxen übernimmt inzwischen aber mein jüngerer Bruder Jeronimo (13). 2018 hat er sich schon den Baden-Württembergischen Meistertitel in der Schülerklasse und den Pokal zum besten Nachwuchsboxer geholt. Mit allen meinen Brüdern verstehe ich mich super und neben dem Kraftsport, den ich regelmäßig und mit Leidenschaft betreibe, mache ich beim Boxtraining mit meinem Vater und meinem jüngsten Brüdern mit.
Im Moment arbeite ich bei einem in Stuttgart ansäßigen IT-Unternehmen, in dem ich voraussichtlich Anfang nächsten Jahres mein duales Studium im Bereich Marketing und Vertrieb beginnen werde. Nebenher habe ich vor kurzer Zeit angefangen zu modeln. Dies hat mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen und bereitet mir große Freude.
Am Wochenende bin ich oft mit Freunden in der Stadt unterwegs. Beim Heraussuchen meiner Outfits hierfür berät mich häufig mein jüngster Bruder Menewa (8) – und dies erstaunlich stilbewusst. Seit er drei Jahre alt ist möchte er Modedesigner werden und modelt bereits in seiner Freizeit. Gerne reise ich auch in andere Länder und Städte um Neues zu sehen und andere Kulturen kennenzulernen.
Ich persönlich stehe für Fitness und die persönliche Weiterentwicklung. Den Menschen, insbesondere den jungen Frauen möchte ich einen gesunden Körper vorleben und sie mit meinem Glaube an meine Träume inspirieren. Ich bin überzeugt davon, dass man alles schaffen kann wenn man es wirklich möchte.
Schönheit ist das was wir ausstrahlen. Es ist das was wir fühlen, was wir wollen und für was wir stehen. Deswegen sollte man sich selbst immer treu bleiben und seine eigenen Zielen verfolgen.

Jetzt voten!

Vote für Naomi mit 1 bis 10 Herzen.