Chat with us, powered by LiveChat

Baden-Württemberg

Jessica
Bisceglia

27 Jahre

Über mich

Mein Name ist Jessica, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Person. Mir ist das Wohl anderer so wichtig, dass ich mich selbst dabei hin und wieder vergesse. Es erfüllt mich Gutes zu tun, anderen eine Freude zu machen und Menschen mit meiner positiven und lebensfrohen Art zu inspirieren und zu motivieren. Des Weiteren bin ich ein zielstrebiger Mensch mit viel Ausdauer und Geduld. Ich lege sehr viel Wert darauf mich ständig weiter zu entwickeln, um die beste Version von mir selbst sein zu können.
…weiterlesen

Folge Jessica

Über mich

Mein Name ist Jessica, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Person. Mir ist das Wohl anderer so wichtig, dass ich mich selbst dabei hin und wieder vergesse. Es erfüllt mich Gutes zu tun, anderen eine Freude zu machen und Menschen mit meiner positiven und lebensfrohen Art zu inspirieren und zu motivieren. Des Weiteren bin ich ein zielstrebiger Mensch mit viel Ausdauer und Geduld. Ich lege sehr viel Wert darauf mich ständig weiter zu entwickeln, um die beste Version von mir selbst sein zu können.
Die für mich bedeutendsten Meilensteine in meinem Leben sind die Abschlüsse des Bachelor Studiums „Molekulare und technische Medizin“, sowie des Master Studiums „Technical Physician“ und dem dadurch erhaltenen Ingenieurs-Titel. Es war schon immer wichtig für mich einer Arbeit nachzugehen, bei der ich anderen Menschen helfen, ihnen das Leben erleichtern oder vielleicht sogar retten kann.
Die wertvollste Zeit ist die mit meiner Familie und meinen Freunden. Darüber hinaus spielt Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben. Sei es Handball, was ich schon seit 13 Jahren auf vereinsebene ausübe, oder das Fitnesstraining.
Aktuell verdiene ich mein Lebensunterhalt als Model und verwalte mehrere Social Media Kanäle verschiedener Modelabels. Diese Standbeine habe ich mir bereits während des Studiums aufgebaut, um etwas Geld zu verdienen. Die Tätigkeit hat mir schon damals sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich nach dem erfolgreichen Abschluss meines „Masters“ dazu entschlossen habe, mich zunächst einmal voll und ganz darauf zu konzentrieren bevor ich den Einstieg in die Welt der Medizintechnik wage.
Als neue Miss Germany will ich für Frauen jeder Altersklasse Inspiration und Vorbild sein. Ich möchte Frauen Mut machen ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Ich will ihnen zeigen, dass wir alles erreichen können wenn wir fest daran glauben und hart dafür arbeiten. Ich will als starke Persönlichkeit ein Aushängeschild für unser schönes Land stehen.