Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über Brand Building, den Brand Identity Wandel und die Kampagne „Wear the Change“

In der heutigen Folgen tauchen wir ein in die bunte Produktwelt von C&A, mit all‘ seinen Herausforderungen. Wenn man den Job-Title unseres heutigen Gastes hört, kann man sich zunächst nicht wirklich viel darunter vorstellen. Jenna ist Unit Leader Campaign Management Brand Marketing Europe & Germany bei C&A und sagt selbst über ihre Jobbezeichnung, dass sich diese komplizierter anhört, als sie eigentlich ist. Sie ist mit ihrem internationalen Team für die Konzeption und Umsetzung unterschiedlicher Shootings, sowie Videoproduktionen für die europäischen End Marketer zuständig.

Aktuell steht der Brand Identity Wandel ganz besonders im Fokus von Jenna und ihrem Team. Hierbei werden bei jeder Veränderung vier wichtige Säulen berücksichtigt: Nachhaltigkeit, Good-Price Value, Diversität & Modernität. Außerdem verrät Jenna uns, wie sie mit Misserfolgen umgeht und wie sie es schafft, trotzdem mit ganz viel Power weiterzumachen. Mit dem Slogan „Wear the Change“ setzt C&A ein ganz besonderes Zeichen in der Welt der Nachhaltigkeit. Hört selbst, was sich zur Zeit bei C&A alles verändert und schaut unbedingt mal bei unserem wunderbaren Partner vorbei.

Hat euch die neue Folge gefallen? Dann lasst uns gerne bei Instagram mal ein Kommentar da, über wen ihr gerne in der nächsten Podcast Folge mehr erfahren möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!