Chat with us, powered by LiveChat

Jasmin
Rosenbach

22 Jahre

Über mich

Mein Name ist Jasmin Rosenbach.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaft.
Neben dem Studium arbeite ich als Juniorprojektmanagerin, Model und Micro-Influencer.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Themen wie Lifestyle und Fashion.
Meine positive Lebenseinstellung übertrage ich gerne auf mein Umfeld und begeistere dadurch meine Mitmenschen.
Ich möchte ein Impulsgeber sein.
…weiterlesen

Folge Jasmin

Über mich

Mein Name ist Jasmin Rosenbach.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaft.
Neben dem Studium arbeite ich als Juniorprojektmanagerin, Model und Micro-Influencer.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Themen wie Lifestyle und Fashion.
Meine positive Lebenseinstellung übertrage ich gerne auf mein Umfeld und begeistere dadurch meine Mitmenschen.
Ich möchte ein Impulsgeber sein.
In den sozialen Medien poste ich realitätsnahe und natürliche Fotos. Egal ob kulturell, wie zum Beispiel Impressionen vom Oktoberfest, Beauty- und Fashiontipps oder Erfahrungen beim Reisen.
Seit 2014 setze ich mich für ein Charity Projekt ein. Hier unterstütze ich Menschen die auf der „Schattenseite“ ihres Lebens stehen, den Schritt auf die „Sonnenseite“ zu wagen und dort ihr Leben neu zu gestalten.
Die Freude und Dankbarkeit die mir dabei entgegengebracht wird, bestärkt mich in dem was ist tue.
Als Miss Germany möchte ich mich, neben den Hauptaufgaben einer Miss, noch mehr der gesellschaftlichen Verantwortung widmen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen leider viel zu ichbezogen sind und das Mitgefühl heutzutage viel zu wenig vorhanden ist.
Eine starke Gesellschaft besteht nur dann, wenn die Achtsamkeit Bestandteil des gesellschaftlichen Handelns ist.

Jetzt voten!

Vote für Jasmin mit 1 bis 10 Herzen.