Chat with us, powered by LiveChat

Jasmin
Fatschild

24 Jahre

Über mich

Mein Name ist Jasmin, ich bin 24 Jahre alt und Berlinerin.Als Miss Germany 2020 möchte ich Menschen dazu inspirieren, über ihre 100% hinaus zu gehen, die Welt zu entdecken und an sich zu glauben. Es ist mein Ziel, für mehr Weltoffenheit und Akzeptanz in unserer modernen Welt einzustehen, mehr noch: für nachhaltiges Engagement und einen gesunden Lifestyle.

Vielleicht habe ich keine typischen Modelmaße, dafür stehe ich für ein gesundes (Selbst-)Bewusstsein und Fitness ein. Sport ist ein wertvoller Aspekt in meinem Leben, da ich unendlich viel Motivation durch das regelmäßige Training bekomme.

…weiterlesen

Folge Jasmin

Über mich

Mein Name ist Jasmin, ich bin 24 Jahre alt und Berlinerin.

Als Miss Germany 2020 möchte ich Menschen dazu inspirieren, über ihre 100% hinaus zu gehen, die Welt zu entdecken und an sich zu glauben. Es ist mein Ziel, für mehr Weltoffenheit und Akzeptanz in unserer modernen Welt einzustehen, mehr noch: für nachhaltiges Engagement und einen gesunden Lifestyle.

Vielleicht habe ich keine typischen Modelmaße, dafür stehe ich für ein gesundes (Selbst-)Bewusstsein und Fitness ein. Sport ist ein wertvoller Aspekt in meinem Leben, da ich unendlich viel Motivation durch das regelmäßige Training bekomme. Auch der Teamgeist ist mir hierbei besonders wichtig, da man meist gemeinsam ein Ziel besser und schneller erreicht.

Menschen in meiner Umgebung mitzureißen und zu motivieren – das liebe ich!

Für mich ist kein Ziel zu groß oder zu weit entfernt. Wenn ich mir etwas vornehme, dann brenne ich leidenschaftlich für dieses Vorhaben. Aufgeben ist für mich keine Option, was ich mir schon oft selbst bewiesen habe. Ich denke, dass jeder Mensch besonders ist. Bodenständigkeit und das Große in den kleinen Dingen zu sehen, das ist meine Stärke. Genau das ist es, was mich antreibt. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch alles schaffen kann, was er sich von Herzen wünscht.

Eine gesunde Ernährung ist mir wichtig . Ich bin seit mehr als 7 Jahren Veganerin und habe ein veganes Catering gegründet. Damit möchte ich eine gesunde und ausgewogene Ernährung spielerisch leicht machen, da ich selbst einmal übergewichtig war. Genau deswegen möchte ich das Thema Veganismus offener gestalten und für jeden zugänglich(er) machen.

Ich liebe es, Neues zu lernen. Im Jahr 2017 habe ich alleine eine Weltreise gemacht. Eine der besten Eigenschaften beim Reisen ist es, mehr über andere Kulturen und auch über sich selbst zu lernen. Ich möchte keine oberflächlichen Werte vermitteln, sondern meine Mitmenschen dazu inspirieren, das Beste aus sich zu machen, an sich zu glauben und an jedem neuen Tag ein Stück über sich selbst hinauszuwachsen.

Jetzt voten!

Vote für Jasmin mit 1 bis 10 Herzen.