Chat with us, powered by LiveChat

Janet
Müller

25 Jahre

Über mich

Ich bin jemand, der schon immer sehr viel Wert auf Zwischenmenschliches gelegt hat. Mir bedeutet es unglaublich viel jedem Menschen ob mir bekannt oder unbekannt zu zeigen, dass er/ sie etwas Besonderes ist.
Ich habe lange Zeit Probleme mit mir selbst gehabt, das Gefühl mich verstecken zu müssen, Mobbing selbst miterlebt. Aber ich habe gelernt, dass es nicht darum geht perfekt zu sein oder sich zu vergleichen. Viel mehr geht es darum, man selbst, authentisch, warmherzig in sich selbst einzigartig und damit wunderschön zu sein und jedem Menschen ein Lächeln oder Wärme zu schenken.
… weiterlesen

Folge Janet

Über mich

Ich bin jemand, der schon immer sehr viel Wert auf Zwischenmenschliches gelegt hat. Mir bedeutet es unglaublich viel jedem Menschen ob mir bekannt oder unbekannt zu zeigen, dass er/ sie etwas Besonderes ist.
Ich habe lange Zeit Probleme mit mir selbst gehabt, das Gefühl mich verstecken zu müssen, Mobbing selbst miterlebt. Aber ich habe gelernt, dass es nicht darum geht perfekt zu sein oder sich zu vergleichen. Viel mehr geht es darum, man selbst, authentisch, warmherzig in sich selbst einzigartig und damit wunderschön zu sein und jedem Menschen ein Lächeln oder Wärme zu schenken.
Ich hasse Streit und Vorurteile. Jedes Lebewesen hat mehr als eine Chance verdient und wer die Möglichkeit hat Gutes zu tun, der sollte sie meiner Meinung nach nutzten. Schaut hinter die Fassade und geht immer einen Schritt weiter. Seid dankbar für jeden einzelnen Moment.
Ich bin mir für nichts zu schade und sammle auch mal bei Regen oder Kälte, Müll im Wald. Ich möchte wirklich etwas bewirken.Ich sehe mich selbst als das (etwas sehr tollpatschige ) Mädchen von nebenan, welches mit einem guten Beispiel vorangehen und jedem der, vllt so wie ich früher, vor dem Spiegel steht und sich denkt man sei nicht gut genug, zeigen möchte – nein wir sind alle wundervoll! #wesharethecrown.

Jetzt voten!

Vote für Janet mit 1 bis 10 Herzen.