Chat with us, powered by LiveChat

Saarland

Itanajama
Akeri

23 Jahre

Über mich

Ich bin Itanajama, 23 Jahre, Krankenschwester und habe die große Ehre das Saarland, als eine der 16×16 Kandidaten vertreten zu dürfen. Vor allem bin ich glücklich darüber, dass ich jetzt schon ein Teil des neuen Miss Germany Konzepts kennenlernen durfte und die Chance hatte bei den Live-Experiences meine Werte und Leidenschaften unter Beweis stellen zu können. 

… weiterlesen

Folge Itanajama

Über mich

Ich bin Itanajama, 23 Jahre, Krankenschwester und habe die große Ehre das Saarland, als eine der 16×16 Kandidaten vertreten zu dürfen. Vor allem bin ich glücklich darüber, dass ich jetzt schon ein Teil des neuen Miss Germany Konzepts kennenlernen durfte und die Chance hatte bei den Live-Experiences meine Werte und Leidenschaften unter Beweis stellen zu können. 

Bei der neuen Miss Germany stehen Authentizität, Empowerment und Vielseitigkeit im Vordergrund. Dieses Motto spiegelt sich in meiner Persönlichkeit wider. Meine Werte und Prinzipien sind mir sehr wichtig und daher versuche ich mir immer treu zu bleiben und zu 100% hinter meinen Entscheidungen zu stehen. 

Dazu zählen: Fashion& Beauty, Travel and Nature. Was allerdings meine Werte im Kern ausmacht ist:  Authentizität. 

Diesen Lifestyle teile ich auch gerne mit meiner Community auf Instagram. Während Fashion und Beauty zu meinen liebsten Hobbys gehören, worüber ich mich Ausdrücke und meine Persönlichkeit unterstreiche, ist das Reisen und die Natur meine absolute Leidenschaft.

Dazu zählen  Beauty und Fashion auf diese Weise, drücke ich mich aus und zeige meine  Persönlichkeit. Meinen  Stil würde ich als sehr vielfältig beschreiben und reicht von extravagant bis verspielt. Ich kleide mich nach dem Prinzip: was mich anzieht, ziehe ich an. 

Travel and Nature haben für mich eine sehr große Bedeutung. Ich liebe es zu Reisen, wodurch ich zu neuen Erkenntnissen komme, was für mich Glück ist. Vor allem liebe ich es neue Erfahrungen zu machen und Familie sowie Freunde zu besuchen.

Beauty hat für mich auf vielen Ebenen mit Selbstliebe zu tun. Mir ist es wichtig das jeder in seiner Individualität  Schönheit leben kann und nicht durch vorherrschende Schönheitsideale begrenzt ist. Da ich der Vielfalt entspreche,  möchte ich mich dafür einsetzen. Darüber hinaus möchte ich Schwarzen Frauen in Deutschland das Gefühl geben, in der deutschen Beauty-Mode-Industrie sichtbar zu sein und dabei als Vorbild fungieren.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Leidenschaft, Ehrgeiz und Individualität  überzeugen kann und bin mir sicher als zukünftige Miss Germany im Beauty/Fashion Bereich etwas  bewegen zu können.