Chat with us, powered by LiveChat

Ioanna
Palamarcuk

19 Jahre

Über mich

Ich bin Ioanna, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Zu meinen größten Leidenschaften gehören das Tanzen, Modeln und der Sport. Ich tanze seit dem ich 7 Jahre alt bin. Mit dem Tanzen verbinde ich eine komplett andere Welt, in der ich sein darf wie ich bin, in der ich nicht verurteilt werde und in der ich gehört werde. Durch das Modeln habe ich soviele verschiedene Facetten an mir kennen gelernt und erfahren das ich noch soviel mehr kann und bin, als nur das kleine unscheinbare Mäuschen, das ich mal war.
…weiterlesen

Folge Ioanna

Über mich

Ich bin Ioanna, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Zu meinen größten Leidenschaften gehören das Tanzen, Modeln und der Sport. Ich tanze seit dem ich 7 Jahre alt bin. Mit dem Tanzen verbinde ich eine komplett andere Welt, in der ich sein darf wie ich bin, in der ich nicht verurteilt werde und in der ich gehört werde. Durch das Modeln habe ich soviele verschiedene Facetten an mir kennen gelernt und erfahren das ich noch soviel mehr kann und bin, als nur das kleine unscheinbare Mäuschen, das ich mal war. Zum Modeln bin ich jedoch erst durch eine für mich lebensverändernde Entscheidung gekommen. Ich habe mich von einem Tag auf den anderen verändert und mich getraut meine Haare Millimeter kurz zu rasieren. Durch diese Entscheidung musste ich am einen Leibe erfahren, wie es sich anfühlt, wenn ganz Deutschland gegen dich ist. Ich mit meinen kurzen Haaren entspreche nämlich nicht dem typischen Schönheitsideal. Ich habe einen riesen shitstorm in den Sozialen Medien ausgelöst. “Chemo frise”, “Männlich”, “Die ist doch krank”, “Hässlich” und vieles mehr musste ich mir anhören. Jedoch hat mich genau das, zu der selbstbewussten und starken Frau gemacht die ich heute bin. Diese schlechte Erfahrung habe ich umgedreht und etwas schönes und wichtiges draus gemacht. Ich habe mich mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung und mit der Organisation Hip Hop International Germany zusammen getan und Menschen, die wirklich krank sind und unfreiwillig kurz Haare tragen, etwas Gutes getan. Ich habe spenden gesammelt und zusätzlich wurden 1 Euro der Eintrittsgelder gespendet. Als Miss Germany sind da noch so viel mehr Möglichkeiten Kindern, jungen Frauen und Männern zu helfen! Jeder ist schön so wie er ist! Jeder hat etwas besonderes an sich! Es sind deine Makel und Fehler die dich PERFEKT machen. Ich bin ANDERS und das ist gut so! Das sind Werte die ich vermitteln möchte. DU bist schön wie Du bist! Tue das was Du für richtig hältst.

//CRASH Building – Heimat unserer Newsletter

www.crash.immo

Datenschutzkonform aus einem der wohl attraktivsten Gebäuden Deutschlands. Von hier werden die Miss Germany-Newsletter versandt. Wer im //CRASH sitzt, erfahrt ihr unter www.CRASH.immo

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Jetzt voten

Vote für Ioanna mit 1 bis 10 Herzen.