Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Erfahrt jetzt mehr zu unserer Jury vom Miss Germany Finale 2021

Heute blicken wir noch einmal zurück zu unserem großen Miss Germany Finale, welches nun seit fast 4 Wochen hinter uns liegt. Ein wichtiger Bestandteil des diesjährigen Finales waren neben unseren Kandidatinnen auch unsere wundervollen Juror:innen. Jede:r Juror:in hat seine ganz besondere Geschichte und dadurch konnten sie den Finalistinnen wertvolle Tipps und Impulse für ihre weitere persönliche Entwicklung mitgeben.

Die Juror:innen haben unsere Kandidatinnen nicht nur während des Finales begleitet, sondern zum Teil auch im Miss Germany Personality Camp. Hier haben sie exklusive Insights mit den Kandidatinnen aus ihren aufregenden und unterschiedlichen Leben geteilt. In den Workshops konnten die Juror:innen unsere Kandidatinnen noch einmal intensiver kennenlernen. Sicherlich habt ihr im Finale gemerkt, was für unterschiedliche Charaktere Teil der diesjährigen Miss Germany Journey waren, denn nicht nur die individuelle Geschichte macht eine Person einzigartig, sondern viele weitere kleine Facetten. Deswegen haben wir bei den Juror:innen mal genau zugehört und einige Fun-Facts herausgefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: 

Karo Kauer (@karokauer) liebt zum Beispiel Schokobananen und Redbull Cola über alles! Aus dem Alltag der vielbeschäftigten Mutter und Unternehmerin sind diese Dinge fast nicht mehr wegzudenken. Ihre Community hat Karo bereits mit ihrer Schwäche für Redbull Cola angesteckt. 

Dagmar Wöhrl (@dagmar_woehrl) liebt scharfes Essen und hat deswegen immer ein kleines Döschen mit extra scharfem Chilipulver aus Sri Lanka dabei. Gerade bei ihren vielen Reisen kann Dagmar ihrem Essen so den gewissen feurigen Touch geben.

Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti) sagt über sich selbst, dass das einzige was ihn aufhalten kann, die Schwerkraft sei. Wenn ihr mal Riccardos Instagram Profil besucht, dann kommt euch sicherlich das ein oder andere Video von Riccardo über den Weg, in dem er hinfällt. 

Lara Gonschorowski (@lgonschorowski) würde lieber ein Jahr lang auf Make-Up anstatt auf hohe Schuhe verzichten. Man könnte meinen, die Chefredakteurin der COSMOPOLITAN, hat ein eigenes Schuhgeschäft zuhause, denn sie trägt gefühlt jeden Tag ein anderes Paar High Heels. 

Und Zeina Nassar (@zeina.boxer) kann nicht auf ihre Küchenmaschine verzichten. Als Ausgleich zu ihrem taffen Sportprogramm kreiert Zeina gesunde und bunte Köstlichkeiten mit ihrer Küchenmaschine. 

Gibt es einen Fun-Fact über euch? Dann lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Foto: Robin Böttcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!