Chat with us, powered by LiveChat

ICONISTA Award

Am 03. März fand in Berlin zum dritten Mal eine ganz besondere Preisverleihung statt – der ICONISTA-Award. Ein Preis, der eine starke Frau auszeichnet, die für ihre Ziele und Visionen steht und sich stets dafür einsetzt. Dank Welt durfte die neue Miss Germany 2020, Leonie von Hase, dieses Event live miterleben. Die Siegerin des diesjährigen ICON-Awards ist Malaika Mihambo. Aufgrund ihrer herausragenden sportlichen Leistung, darunter auch ihr Sieg bei der Leichtathletik Weltmeisterschaft 2019, beeindruckte sie alle mit ihrer starken Persönlichkeit.

Bei diesem Event finden viele Damen Gehör. Beeindruckende Frauen erzählen ihre Geschichten über Emanzipation, Gleichberechtigung, das Leben und ihren Weg zu Dem, was sie immer sein wollten.

Mitwirkender und eine große Unterstützung bei diesem Event ist Barbie. Sie fertigen von jeder Preisträgerin eine Barbie-Puppe an, die junge Mädchen immer wieder daran erinnern soll, wie wichtig es ist an sich und seine Ziele zu glauben und dafür zu kämpfen.

Die gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest