Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wir feiern das Mama-Sein

Nicht nur am heutigen Tag gilt die Dankbarkeit und Wertschätzung allen Müttern und Frauen, die Großartiges leisten. 

Der Muttertag wird zelebriert, um Mütter für ihre Fürsorge zu danken. Aber auch alle anderen Frauen, die pflegen und fürsorgen, widmen wir diesen Tag! 

Wir wünschen allen Müttern da draußen einen wundervollen Muttertag! 

Egal ob ihr an diesem Tag von euren Kindern gefeiert werdet, ihr euren wundervollen Müttern zeigt, wie dankbar ihr für sie seid oder ob ihr euch einfach selbst feiert: Dieser Tag ist für uns alle da. Danke, dass es euch gibt! ⁠

Nicht nur Mütter, sondern alle Frauen zeigen uns ihre Stärke. Sie sind Superheldinnen, Seelentrösterinnen und beste Freundinnen. Durch sie lernen wir, mit den großen und kleinen Hürden des Lebens umzugehen. Denn die Menschen, denen wir in unserem Leben begegnen, machen uns zu der Person, die wir sind.

Feiert eure Alltagsheldinnen und lasst sie wissen, wie wichtig sie euch sind. 

Zu diesem Anlass haben auch die Finalistinnen der letzten Jahre eine kleine Grußbotschaft für ihre Mütter aufgenommen! Warum die eigene Mama so besonders ist und was sie ganz individuell an ihr schätzen, das erfahrt ihr jetzt auf unseren Social Media Kanälen!

Schaut auch unbedingt in unserer Instagram Story vorbei – dort findet ihr noch weitere besondere Momente unserer Finalistinnen mit ihren Müttern.

Wer ist in euren Augen eine inspirierende Frau, der ihr Danke sagen möchtet?⁠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER