Chat with us, powered by LiveChat

Thüringen

Greta
Barthel

20 Jahre

Über mich

Ich liebe es in verschiedenen Ländern zu leben und die Muttersprache zu lernen.
Ich spreche Englisch und Deutsch und ich habe Thai während meines Schüleraustausches in Thailand sowie chinesisch als Au Pair in China gelernt. Kulturen und die Menschen dazu kennenzulernen ist mir außerdem sehr wichtig. Meine Leidenschaft zu Reisen, kommt von meinen Erfahrungen in meiner Kindheit. Ich bin in einem kleinen Dorf in Thüringen aufgewachsen.

… weiterlesen

Folge Greta

Über mich

Ich liebe es in verschiedenen Ländern zu leben und die Muttersprache zu lernen.
Ich spreche Englisch und Deutsch und ich habe Thai während meines Schüleraustausches in Thailand sowie chinesisch als Au Pair in China gelernt. Kulturen und die Menschen dazu kennenzulernen ist mir außerdem sehr wichtig. Meine Leidenschaft zu Reisen, kommt von meinen Erfahrungen in meiner Kindheit. Ich bin in einem kleinen Dorf in Thüringen aufgewachsen. In meiner Schulzeit war ich sehr unglücklich, da ich mich vom Schulsystem in meiner Kreativität und meiner Zukunft eingeschränkt gefühlt habe. Somit habe ich die Schule nach der 9. Klasse mit einem Hauptschulabschluss beendet und reiste für meinen Schüleraustausch nach Thailand und lebte mit einer Gastfamilie. Dies hat meinen Horizont so sehr erweitert. Ich habe gelernt an mich zu glauben, und Dinge zu schätzen und das ich, wenn ich Mut habe, und den Willen, alles erreichen kann was ich möchte. Deswegen habe ich mich vor kurzem selbständig gemacht. Ich bin der CEO von Modelroom Agency. Ich hatte viele Herausforderungen beim Aufbau meiner Modelagentur. Einige dieser Herausforderungen sind mein junges Alter, wenige finanzielle Mittel sowie kein Studium oder Abitur bei dem man mehr über die Selbständigkeit lernt. Trotz der Schwierigkeiten, liebe ich es Selbstständig zu sein und jeden Tag etwas dazu zu lernen. Als ich angefangen habe, als Model und Modelscout zu arbeiten, habe ich viele Probleme in dieser Branche erlebt. Deswegen möchte ich die Bedingungen der Frauen in der Modelbranche verbessern. Unter anderem gehört dazu, die Sicherheit und faire Bezahlung sowie die Models als Frauen und nicht als eine Puppe zu behandeln. Außerdem habe ich mich auf die internationale Platzierung und den Aufbau von Models spezialisiert. Die Models können mit meiner Agentur die Welt bereisen und in verschiedenen Ländern leben und dort als Model arbeiten. Als Miss Germany habe ich dich richtige Plattform um die Modelbranche zu verbessern. Außerdem möchte ich nicht nur unser Land in die Welt bringen, sondern auch die Welt in unser Land.