Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wir verlosen einen originalen Miss Germany Hoodie

Sicherlich habt ihr bei der ein oder anderen Kandidatin bereits die Miss Germany Hoodies gesehen. Die Vorderseite mit unserem Leitspruch „BePartOfTheMovement“ und hinten mit unserem Miss Germany Logo.

Mit diesen Pullis möchten wir auch weiterhin unsere Message in die Welt hinaustragen. Denn Miss Germany ist schon lange kein Schönheitswettbewerb mehr. Wir möchten Frauen mit Persönlichkeit, Haltung und Begeisterungsfähigkeit eine ganz besondere Bühne geben.

Durch unsere bedruckten Miss Germany Hoodies möchten wir, dass noch mehr Menschen sehen, dass wir gemeinsam mit Miss Germany etwas Großes bewegen wollen.

Sei auch DU #PartOfTheMovement

Jetzt fragt ihr euch sicher: Wie kann ich diesen Hoodie gewinnen?

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach! Das Einzige was ihr tun müsst ist, euch für unseren Newsletter anzumelden. Denn unter allen Newsletterabonnent:innen verlosen wir den super coolen, gemütlichen Miss Germany Hoodie in Größe L.

Im nächsten Newsletter, also am Freitag, den 15. April, geben wir den/die Gewinner:in bekannt.

Also meldet euch jetzt noch schnell für unseren Newsletter an, um im Lostopf zu landen!

Wir wünschen viel Glück!

ZUR NEWSLETTER ANMELDUNG

Das sagt unsere Community dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER