Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Durch den Thüringer Wald

Seit dem 27. Februar ist Anja Kallenbach (@anja_kallenbach) aus Thüringen Miss Germany 2021. Für die begeisterte Mountainbikerin hat sich einiges geändert, denn nicht nur der Familienalltag und ihr Outdoor- und Lifestyle Store erfordern ihre Aufmerksamkeit und Hingabe, sondern auch Presseanfragen und -termine. 

Vielleicht wissen es einige von euch nicht aber unser Headquarter liegt in Oldenburg. Und genau da durften wir Anja neulich begrüßen. Während eines spannenden und produktiven Tages haben wir mit Anja nicht nur das bevorstehende Jahr besprochen, sondern auch mehrere Videos produziert. 

Nicht nur in unserer App wartet das erste exklusive Interview mit Anja auf euch, sondern auch auf YouTube findet ihr nun ein actionreiches Video. Im exklusiven Interview in unserer Miss Germany App erzählt Anja, was sich alles verändert hat in ihrem Leben, wie ihre Familie auf ihren Sieg reagiert hat und wie ihr Mann sie unterstützt. Außerdem erfahrt ihr exklusiv, wie es nun mit ihrem Outdoor- und Lifestyle-Store weitergehen wird.

Auf YouTube erwartet euch eine Tour durch die Wälder Thüringens gemeinsam mit Anja. Anja fährt seit über 18 Jahren leidenschaftlich gerne Zweirad – und das vor allem in hügeligem Gelände. Wir waren mit ihr bei der Wartburg, sprich Action und Historie vereint. 

Aber auch in unserem Podcast T HOCH 6, der regelmäßig erscheint, erhaltet ihr ab sofort exklusive Einblicke in Anjas Leben. Warum sie sich bei Miss Germany beworben hat und was sie dachte, als sie Miss Germany wurde, erfahrt ihr in der neuesten Folge.

Damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt, könnt ihr Anja auch auf Instagram folgen, denn da nimmt sie euch mit in ihren Alltag. Ob Outdoor-Aktivitäten, Pressetermine oder aber der ganz normale Familienwahnsinn – Anja lässt euch hinter die Kulissen schauen und zeigt euch, wie bunt ihr Leben ist!

Anjas Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!