Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Rückblick auf das vergangene Finale im Februar 2020 von Dr. Viola Fromm

[…]

Trotz aller abendlichen Power gab es auch einen ganz persönlichen, intimen Moment. Nach der Generalprobe am Mittag des 15. Februar 2020 haben die Anwärterinnen das gesamte Miss Germany Team auf die große Bühne der zu diesem Zeitpunkt noch nahezu leeren Europa-Park Arena zusammen getrommelt. Sie hatten eine kurzen Film vorbereitet, in dem jede der 16 Frauen dem Team ihren persönlichen Dank ausgesprochen hat. „Wir sind über uns hinausgewachsen.“, „Das hier ist ein Riesengewinn für mich, egal wir das hier ausgeht“, „Wir haben Euch ganz doll lieb“, waren einige der Botschaften. Die Anwesenden standen berührt vor der großen Leinwand, über die der Film in Übergröße abgespielt wurde. Zum Glück war die Corona Pandemie noch kein Thema: Denn danach lagen sich alle minutenlang in den Armen, wissend, dass die gemeinsame Zeit in nur wenigen Stunden vorbei sein wird. Doch: Man kann vergessen, mit wem man gelacht hat, aber nicht, mit wem man geweint hat! Sicherlich war dieser sehr berührende Moment der Beginn einiger wunderbarer Freundschaften … Auch das ist Miss Germany!

Gastbeitrag 1 Gastbeitrag 2

Foto: © Robin Böttcher Moments Fotography (https://www.momentsfotography.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!